WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Sind jetzt alle komplett deppert??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=225499)

zed 12.12.2007 15:39

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Das Problem ist, dass einer depperter ist, als der andere. Man kann nicht einmal mehr das kleinste Übel wählen.
sowas in der art wollt ich auch schreiben.

denn: wen bitte kann man ernsthaft wählen? es ist leider hoffnungslos :heul:

Schappenberg 12.12.2007 15:45

die Kommunisten, wen sonst!

jayjay 12.12.2007 15:48

wir (egal ob jetzt die deutschen oder wir österreicher) wollen ja immer und überall vom staat bevormundet werden, sogesehen selber schuld. gerade im bezug kindererziehung soll doch alles der staat übernehmen? kinderkrippe, tagesheimstätte, ganztagesgesamtschule. wenn der grosse bruder staat das dann halt will, dass die teenies sich nicht mehr küssen dürfen ...

mendaxx 12.12.2007 15:53

Das ist so hirnverbrannt und anachronistisch.
Die Jugendlichen werden immer frühreifer (naja ... geistig nicht unbedingt) und dieses Gesetz geht genau in die andere Richtung.
Offenbar sind der Regierung die Gefängnisse zu leer.

jayjay 12.12.2007 16:00

wen wir wählen ist eh scho wurscht: 70% der gesetze sind eu-richtlinienumsetzungen (initiativmonopol der kommission, die ja nicht gewählt wird), den rest schnapsen sich die sozialpartner (ebenfalls nicht wirklich gewählt) aus. schau ich mir an, was für pfeifen vielfach im nationalrat sitzen ists aber grad auch da wurscht, dass die nur noch da sind um ihre hände hochzuheben. aus dem grund schliesse ich für mich die derzeitigen regierungsparteien aus, die haben diese entwicklung tatkräftigst unterstützt (jetzt mit den zwangskammern im verfassungsrang sowieso - gibts eine grössere idiotie??).

ich wünsch mir eine echte bürgerrechtspartei für österreich, sowas wie die liberalen zu kuk-zeiten. bleibt zu hoffen, dass die freiheitlichen irgendwann mal auf diesen weg zurückfinden.

jayjay 12.12.2007 16:03

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Offenbar sind der Regierung die Gefängnisse zu leer.
die gefängnisse sind so überfüllt (übrigens zu 50% mit nicht-österreichern), dass man die gerichte anweist häftlinge frühzeitig zu entlassen. verkehrte welt.

passt zwar nicht direkt hier rein, aber gerade das internet würde so viele neue möglichkeiten zu einer transparenten demokratischen wissensgesellschaft bringen. trotzdem läuft der trend genau in die andere richtung :(

mendaxx 12.12.2007 16:16

Es geht hier ja eigentlich um die deutsche Regierung.
Außerdem war das Statement mit den "leeren" Gefängnissen durchaus ironisch gemeint.

Baron 12.12.2007 16:50

Wird bestimmt auch in Österreich eingeführt- so nach der Formel:
Früher Wählen (16) später strafmündig (14 damits mit 12 auch noch ungestraft die Pensionisten abstechen können, oder als rumänische Taschendiebe eine goldene Nasen verdienen für ihre Ausbeuter!) und ficken mit 18 damit die Geburtenrate untenbleibt und die Grünen "Zuwanderung" schreien können! (sicher ist sicher):(

Baron 12.12.2007 17:01

jayjay Pm löschen!

jayjay 12.12.2007 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Baron
jayjay Pm löschen!
:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.