![]() |
hab ca. erst die hälfte durch, komme zeitlich bedingt nicht sooft dazu. CoD4 hatte ich in bösen 6 Std. durch, najaaa :D
|
Liegt wohl daran, daß die meisten nicht die Anforderungen erfüllen. Ich kann es "alles auf mittel" mit 1024x768 mit einigen Rucklern spielen. In dieser Einstellung ist die Grafik nicht so schlecht. Da lob ich mir SOF Payback, welches auch auf lahmeren Systemen einfach nur edel aussieht. In vielen Spieleforen wird wenig über CRYSIS geschrieben, da es einfach zu Hardwarehungrig ist, und sich jeder den Kauf überlegt. Außerdem ist das Spiel saufad!!!
FAR CRY hatte da mehr zu bieten. Neben HALF LIFE 2 immer noch der beste Shooter. Schade daß bei dem ganzen Hype um CRYSIS, edle Shooter wie TIMESHIFT oder SOF 3 keine Beachtung bekommen. |
Zitat:
|
ich hab crysis den single player an einem tag auf schwer durchgehabt, allerdings für ich dieses spiel jedem empfehlen...
ich find den multiplayer mode wenn man den länger als eine woche spielt ziemlich fad, da wäre meiner meinung nach mehr drinnen gewesen, aber (achtung spoiler) sollen ja ncoh 2 weitere crysis teile rauskommen ;) mfg ugly |
habs jetzt auch durch (ca. böse 7 Stunden lt. Xfire :p )
das finish war ein wenig hektisch, dennoch durchgekommen. kein vergleich zu CoD4, Crysis ist eine eigene Welt. |
jop, ist einfach was anderes...
aber das ende war irgendwie seltsam... so plötzlich und auch offen gelassen, aber genau dass fand ich nicht so erfreuend, weil ich dann einfach weiter töten wollte :P Die panzer/flugelemente fand ich aber sehr gut. mfg ugly |
Zitat:
|
was is dann mit FarCry 2? soviel ich lesen konnte, wird FarCry 2 von Ubisoft selbst entwickelt, da sich EA Crytek an sich gerissen hat und die Rechte für FarCry bei Ubisoft blieben.
Bin auf jeden Fall gespannt auf FarCry 2 und auf Crysis 2 sowieso :D |
weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde?
geniale physikspielereien mit 3000 fässer.... http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |