![]() |
...der is aber nur Stereo 2.0 >>> siehe Bedienungsanleitung
Sayonara |
gigabit Lan bringts sichs e nüsse, nas -festplaten/systeme haben zwar einen gigabit lan anschluss, aber lesen und senden können sie maximal auch nur mit ca 50 mb\s.
Und wie funkt das eigentlich mit dem digital ausgang? meinst du hdmi? sendet hdmi denn auch audiosignale?oder gibts einen egenen digtal- audiausgang? und das verbinden mit dem fernseher via scart wird ein problemchen, da das "ding" keinen scart ausgang hat, ich galaub da brauchst einen adapter von s-video auf scart. Vermute ich zumindest. viel glück, Meschdt |
Genau so isses - Adapter von S-Video auf SCART oder eben HDMI.
Die technische Beschreibung klingt aber gut - hat scheinbar eine sehr einfache Bedienung - könnte man schon fast als Ersatz für ein MediaCenter benützen. Sayonara |
und wie is das mit dem audo bezüglich hdmi und digital audio out?
danke, Meschdt |
Zitat:
|
Zitat:
aber als konsument kannst nur anhand der beschreibung / anschlüsse auf sowas schliessen. deswegen sag ich ja das ist mir unverständlich dass heutzutage ein "mediacenter" gebaut wird ohne 5.1 audio |
Zitat:
:lol: vielleicht solltest du dir mal den unterschied zw. Gigabits/s und Megabytes/s überlegen und dann red ma weiter :D aber du hast dir deine antwort dass Gigabit LAN sehr sinnvoll ist eh schon selbst gegeben. ich seh grad: du bist laut profil ja erst 14 jahre alt. da wär ich ein wenig vorsichtiger mit meinen aussagen. aber ich erklärs dir gern wenn du willst. jedenfalls gilt: 100Mbit Netzwerk: theoretisches maximum 10MByte/s (nein es sind nicht 12,5MByte/s. das Ethernet protokoll fordert sein opfer) 1000Mbit Netzwerk: theoretisches maximum: 100MByte/s (wie oben nicht 125MByte/s) es gibt durchaus NAS systeme die 80MByte/s schaffen. defakto kannst bei einem normalen 100Mbit heimnetzerk froh sein wenn du ~4MByte/s drüberbringst |
ja ja ich weiß schon das es einen unterschied zwischen bit und byte gibt...ich weiß auch was der unterschied genau ist. mit 14 Jahren lernt man das schon im Informatikunterricht^^. Und ich bin nicht erst 14, sonder schon 14 xD.
Und mit mb meinte ich megabyte, also lieg ich garnicht so falsch. Aber es ist sowieso wurscht. Weil das "ding" kann wird die datei nicht als erst herunterladen, und dann abspieln, sonder spielt die daten direkt übers Netzwerk ab. Und ich glaub das 10 megabyte pro sekunde schaffen werden, auch wenns nur 4 megabyte sind, sie schaffen es, auch wenn es ein hochauflösendes Video etc. ist. würde mich mehr freuen, wenn mit jemand verratet wie das mit audo ist.(genau fragen hab ich schon gestellt) danke, Meschdt |
Zitat:
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hdmi kurz zusammengefasst: natürlich ist auf HDMI auch audio "drauf". |
warum sollte dei box keine videos in auflösung von ca 1000 * 1000 ausgeben können?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |