WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Threadkennzeichnung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=225002)

Baron 01.12.2007 17:55

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Ich verstehe natürlich die Position der Moderatoren, da offensichtlich viele Benutzer nur ihr Problem posten, Antworten abwarten, und sich dann nie wieder blicken lassen....

Scheint überhaupt ein Forumsproblem zu sein! Niemand scheint darauf zu achten das Profile ausgefüllt werden oder es sonst irgendwie eine beteiligung an dem ganzen gibt! Aber gerade davon lebt doch ein Forum wie dieses. Manchmal kommt es mir so vor wie wenn sich einer denkt: "Komm nicht weiter aber die Dumpfbacken vom WCM Forum werden mir schon helfen- wozu soll ich was ausfüllen- die anderen können mich am Ars** ... mein Problem ist gelöst, also tschüss es Wabbler" :(

Karl 01.12.2007 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Baron
Bin voll dafür! Könnt man da nicht irgendso, einen Abstimmungsthred machen?
Wer jetzt was dagegen hat ist mir ein bisserl Unklar- die Moderatoren wollen nicht für die faulen User das machen - die aber können/dürfen das nicht?? :confused:

Da würde ich sagen solte man dafür sorgen das die User dürfen (so nach dem Motto 3 teilnehmer betrachen diesen thread als erledigt!)oder die Mod. müssen!
:-)

Man könnte es ja so machen wie es bei MS gemacht wird. Da wird am Ende gefragt ob der Thread hilfreich war. Und wenn er es war kann man ihn kennzeichnen.

mendaxx 01.12.2007 18:36

Dieses Brainstorming bringt ja einige gute Idee zu Tage - was schön ist :-)

Vielleicht könnte man dieses System erweitern und die Qualität auch nach dem Sternesystem, das wir von den Benutzerrängen oder Amazon kennen, bewerten.

Baron 01.12.2007 18:37

@karl
Guter Vorschlag! Wenns einmal bei MS was gutes gibt warum sollt man es nicht Kopieren?;)
@mendaxx
auch gut -jetzt gibts dann schon mehrere vorschläge!:-)

mendaxx 01.12.2007 18:38

Kommt eh so selten vor, gell? :D
Falls den Moderatoren die Arbeit zuviel wird, kann man ja Stellen ausschreiben ;)

Baron 01.12.2007 18:44

Nein glaube nicht das das notwendig sein wird!
Oder willst du etwa unterstellen die sitzen nur auf ihrer "machtposition" (ich sperr dich- ich schließe den Thread!)?
Nein- also das glaub ich wircklich nicht! :engel:

mendaxx 01.12.2007 18:51

Ich unterstelle gar nichts - es war so gemeint, wie ich es geschrieben habe:
Falls es zuviel Arbeit sein sollte, kann man ja neue Moderatoren anwerben.

Baron 01.12.2007 19:10

Ok - bin dafür!

Karl 01.12.2007 19:46

Ich verstehe nicht was einen Moderator belastet, wenn ein User mit einem Hackerl einen Thread bewertet.

mendaxx 01.12.2007 19:50

Eigentlich sehe ich auch nur dann ein Problem darin, wenn man den gesamten Bestand an gelösten Problemen aufarbeiten würde ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.