WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Tabakgesetz neu? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224991)

FearoftheDark 22.11.2007 08:57

Zitat:

Original geschrieben von Windfux
stimme ich dir zu, so ergeht es einem auch leichter, mit dem rauchen aufzuhören.
im moment schwierig, an jeder ecke wird geraucht, und man ist ständig mittendrin.

rauch eh scho weniger seitdem die mit den preisen raufgfoan san.. aber trotzdem.. so auf ne trennung in lokalen wird null gschaut.. erst so ganz neu eröffnete bars (in st.pölten ne bowling-bar) hat diese trennungen.. muss zugeben, dass es mich nicht stört nicht zu rauchen wenn ich meinen cocktail trink :p.. sehr angenehm

Windfux 22.11.2007 09:08

naja, 3,60€ für Gauloise is ja a Witz, wenns mal 4,00€ kosten, dann hör i glei auf (naja wer weiss, ob i bis dahin noch rauch, wollt mir für 2008 scho vornehmen zum qualmen aufzuhören).
bei den preisen braucht sie keiner wundern, wenn de leut lieber ins ausland fahren, schmuggeln und somit die traffikschis schädigen.
was mir noch aufgefallen ist, dass sehr viele auf billige grässliche tschick (john player, chesterfield, etc.) umgestiegen sind und des geldes wegen auf die sonst beliebte standardmarke verzichten.

-=[n0t mY daY]=- 22.11.2007 09:14

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
jo aber nur die ersten 5 liter :lol: .. und als zweites land auf der welt, nach saudi arabien, dürfen fraun nimma autofahren :D sondern nur mehr radeln oder skaten.. des hoits a schön knackig *hehe*

..jetzt hob i gwonnen :p

[x] vote

:D

-=[n0t mY daY]=- 22.11.2007 09:14

Zitat:

naja, 3,60€ für Gauloise is ja a Witz, wenns mal 4,00€ kosten, dann hör i glei auf (naja wer weiss, ob i bis dahin noch rauch, wollt mir für 2008 scho vornehmen zum qualmen aufzuhören).
bei den preisen braucht sie keiner wundern, wenn de leut lieber ins ausland fahren, schmuggeln und somit die traffikschis schädigen.
was mir noch aufgefallen ist, dass sehr viele auf billige grässliche tschick (john player, chesterfield, etc.) umgestiegen sind und des geldes wegen auf die sonst beliebte standardmarke verzichten.

also ich bleib bei meine lucky strike, aber 3,80 is scho zach -.-

rev.pragon 22.11.2007 09:23

btw 7 min no :D

sagts ma dann bescheid i hab kan tv auf da baustelle. ajo radio :hehe: :D

TONI_B 22.11.2007 09:25

@LoM
Glaubst du wirklich, dass r_bonnhof aus Germanien kommt? :lol: :lol: :lol:

rev.pragon 22.11.2007 09:58

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
-> FotD for president! DANN ÄNDERT SI WAS :smoke: http://boards.cannabis.com/images/sm...iley_rambo.gif
jo ändern wird si da sicher was. :ms:

The_Lord_of_Midnight 22.11.2007 10:07

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
@LoM
Glaubst du wirklich, dass r_bonnhof aus Germanien kommt? :lol: :lol: :lol:

Macht ja nix.
;)

FearoftheDark 22.11.2007 10:18

Zitat:

wä i glaub i speib mi o.... wir reden hier von tschick.. in so einem gespräch hat des kraut (gauloises) mal gar nichts verloren.. brr... des kannst glei zu de tschick für arme leit dazuhaun.. zu smart und wos weiß i wos nu..
ich rauch marlboro und zahl 3,90 fürs packerl.. bei 4,00 hör i auf.. lol.. wird wohl nimma lang dauern :p.. wobei.. i rauch unter der woche eh net wirkl. was und so halt am we :)

FearoftheDark 22.11.2007 10:20

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
also ich bleib bei meine lucky strike

de zähl ma a glei zu de grauslichen tschick.. lol jetzt weiß i wenigstens vom wem die gela diese schlechte angewohnheit hatte.. lol.. do wärs ma sogoa fost aufs schnorrn vergangen.. lol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.