![]() |
guckst du hier:
http://www.upc.at/pdf/eblb_adsl_privat.pdf Seite 5, Mindestvertragsbindung wenn du Aktion nutzt (bis Jahresende gratis), andere MVB: 12 Monate aber, so wurde mir mitgeteilt gilt die Aktion ja nur für xDSL Kunden |
|
Zitat:
WER sagt das ? Und WIE soll das gehen ? Und die Reseller haben den Kick definitiv nicht ! |
Zitat:
Und du hast auch nie längere und langsame Downloads ? |
Zitat:
Nimmst einen Business-Zugang. Zahlst noch zusätzlich 10 Euro dafür, daß du den Router konfigurieren darfst. Das ist nämlich bei den Business-Zugängen KOSTENPFLICHTIG. In Summe kostet das die Kleinigkeit von 100 Euro pro Monat. Danke. Aber auch nur für die Standard-Ware. Wirklich individuelle Angebote kosten dann mehrere Hundert wenn nicht Tausende Euro pro Monat. Also bleib auf dem Boden und bleib bei Dingen die wir als PRIVATANWENDER auch in Anspruch nehmen können ;) Du als Privatanwender hast den Vertrag so zu nehmen wie er ist und du wirst mit SICHERHEIT keine Extrawurst bekommen. |
Zitat:
Aber bitte, ich wünsche dir alles Gute. So wie ich das sehe bist du sowieso überzeugt, daß es außer der Telekom nichts besseres gibt. Also einfach nehmen, fertig. |
Zitat:
:lol: |
Also, ganz kurz und für dich hoffentlich verständlich!!!
Mein bekannter is Techniker bei der TA und hilft mir weiter... Ich brauch keine Hotline! Was verstehst denn da nicht??? Service ist also für mich persönlich um Welten besser als bei allen anderen!!! Und trotzdem hab ich mich vor 3 Monaten für INODE entschieden, bin also kein TA-Fanboy, denke einfach nur wirtschaftlich! Downloads --> Downloadmanager Router --> weiter kein Problem, ist ja der gleiche ZUGANG!!! Auch wenn ich jetzt einen andernen Provider nehm, das ist ein und das Selbe! Der einzige Unterschied ist, das du deine Zugangskennung halt von INODE oder so bekommst. Die Alternativen sind in dem Fall keine!!! Man kann sich halt aussuchen, an wen man sein geld überweist. Sogar die Zugangsdaten sind gleich!!! Alles!!! Nur Passwort und PIN ist anders! Bitte versteh das doch!!! Es gibt hier am Land nur ADSL! nix entbündeltes! Und bitte dann nenn mir doch eine Alternative! Sag mir eine Provider!!!!! Die Reseller haben also alles von der TA. Nur den scheiß 8-h Kick nicht --> ist also definitiv abstellbar! Und mein Bekannter, welcher für dich sag ichs nochmal, bei der TA ist, hat mir gesagt, er stellt ihn mir ab. Obs dann so ist, sag ich dir noch. Außerdem logisch gedacht, ist die ADSL-Ausfallrate mit Reseller sicher höher, da ja ein zweiter Faktor dazukommt, nämlich der Reseller! Ansonsten ists ja, wie schon mehrfach erwähnt, ein und das Selbe! Vielleicht kannst ja meinen Gedanken folgen: ein und das selbe Produkt (ADSL 2048/256) genau "baugleich" und beide über die selben Leitungen und Knoten und Server! Der einzige Unterschied wären in meinem Fall die Zugangsdaten. Inode: 15 Euro Grundgebühr + 36,90 im Monat für I-Net TA: 19,90 all inclusive... Du bist halt angfressen auf TA, aber das ist dein Bier! Ich wart mal ab wies wird! und spar mir im Monat über 30 Euro! Ich schreib später, wies mit der TA ist und laß nun die Diskussion mit dir, weil du eine eingefahrene Meinung hast, und es somit sinnlos ist, mit dir zu diskutieren! mfg Klemsi |
Ich wünsche dir natürlich den persönlichen Support.
Aber wenn der Inet-Zugang ausgefallen ist oder die Download-Raten zu niedrig sind, weil nichts in den Ausbau der Leitungskapazitäten investiert wurde, kann dir dein Freund auch nicht helfen. Und wegen dem Abstellen des 8-Hours-Kick bin ich sehr gespannt. Wenn das möglich ist, dann verstehe ich nicht, warum das nicht jeder kriegt ? Warum wird das allen verweigert, warum werden die Kunden nicht gefragt ob sie den Kick möchten oder nicht ? Bezüglich Reseller und Entbündelung: Ja, ich weiß was ein Reseller ist und genau das emfpehle ich dir. Welcher ? Suchs dir aus: http://geizhals.at/isp/ Und wegen dem Preis nochmals, weil Abwarten und Nachdenken heutzutage so wies aussieht nicht mehr möglich ist: Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Reseller nachziehen. Wenn sie das nicht können, weil die Telekom jetzt mit Gewalt vorgeht, dann gibts bald keine Reseller mehr. Siehst du das nicht als Problem ? Und bist du dir dabei SICHER, daß ein Reseller-Angebot z.b. bei Inode die Telekom-Server und Bandbreiten verwendet ? Natürlich wirst du über die Telekom-Leitungen gehen. Aber der Reseller mietet doch nur die Leitung bis zur eigenen Infrastrutkur an, mehr nicht. Ist schon ein Unterschied und du bist natürlich NICHT von der Bandbreite der Telekom abhängig, wenn du bei Inode Kunde bist. Und selbstverständlich ist mir wurscht was mit der Telekom ist. Das einzige was ich nicht will ist daß die wiederum als die einzigen Provider für mich übrigbleiben. Alles andere ist besser, die Telekom ist wirklich das letzte was ich will. Sozusagen der letzte Ausweg vor dem Offline sein. Und die tun sehr viel dafür, damit genau das passiert mit uns Leuten am Land, wo nichts entbündelt ist. |
okay, noch kurz!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sieh mal die Zugangsdaten von TA und Inode an! Is genau gleich, nur Nutzer und PW ist anders. Das sind 2 idente Produkte! Aja und noch so am Rande, auch Inode (UPC) -Produkte sind für den Einzelplatz ausgelegt! Routerbetrieb ist zwar erlaubt (auch bei der TA) aber ünterstützt wird er nicht, d. h. Service bekommst dafür von Inode und TA keinen! Mahlzeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |