Du hast recht, meistens wohl eher nicht. Muss ich halt ggf. bei anderen bestellen die vielleicht auch teurer, oder generell 2. Wahl sind.
Mich ärgert es auch nicht direkt, dass der Postler kein Wechselgeld dabei hatte. Mir geht nur auf den Keks, jedesmal die Diskussion mit den Typen, die dann eh kein Moos haben. Solln mit einfach die Benachrichtigung in den Briefkasten werfen, hol mit das Packer dann vom Postamt, wenn ich ausgeschlafen und mein Frühstücks-RedBull gehabt hatte ;)
Der Postler heute Morgen hat mir gleich seine Lebensgeschichte erzählt, wie oft er nicht schon überfallen wurde. Nur ist das für mich keine Begründung für kein Wechselgeld, sondern einfach eine traurige geschichte.
Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
Und wegen dem Wechselgeld: überlege mal, Du bist ja sicher nicht der einzige, der das Geld nicht abgezählt bereit hält. Da geht es also nicht um 22 oder 17 Euro, das kann sich pro Tag ganz schön summieren. Wo ich Dir allerdings recht gebe: die Akzeptanz von Maestro oder KK wäre mittlerweile tatsächlich angebracht.
|
Klar gehts nich um meine paar Euro, jedoch ist das Argument, dass ich jetzt von zwei unabhängigen Postlern gehört habe, jenes mit den Überfällen auf selbige, keineswegs für mich nachvollziehbar. Wenn die Postler den ganzen Tag kassieren, dann haben die auch bestimmt einiges an Bargeld bekommen, da kann man doch gleich eine Start-Kasse in der Früh mitnehmen, oder nicht? Ich glaub die Räuber schlafen in der Früh noch, da hätte ich eher Angst am späteren Nachmittag überfallen zu werden.
|