![]() |
Brot hat jetzt `nen Helm auf http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/13.gif :D ...
Aber im Ernst...man ist plötzlich so allein, mit seinen Problemen... hat dafür aber waaahnsinnig viel Zeit :-) ... |
Grade vorgestern kam das Thema dieses 1040-Mysql-Fehlers wieder auf. (worüber mir auch der Kragen geplatzt ist). Irgendwas ist da im neuen Forum oberfaul.
Zitat:
Naja, man wird die Zeit wohl nicht zurückdrehen können. :rolleyes: |
Zitat:
|
Mmmppfff, würde mich aber auch mal interessieren, was da los ist ... trotzdem schön, Euch wenigstens hier zu sehen ...
Der letzte Google-Cache ist von irgendwann heute Mittag und dann "Zipp" ... wech ... Vielleicht hat TEMA die Stromrechnung ja nicht bezahlt :lol: Gruß Matthias |
Nebenbei:
Brots Avatar ist hoffentlich nicht ohne Genehmigung von Mariannes Kochbuch ausgeborgt - die mahnen nämlich gerne ab wegen sowas. :hammer: |
Vielleicht ist dem Server einfach nur das passiert, was einem guten Flieger nicht passieren sollte - abgestürtzt ;)
...und dann brauch selbst eine virtuelle airline einen realen schalter:p |
Was tut sich eigentlich beim FXP?
Das, was ich mitbekommen habe, ließ nicht sonderlich viel Optimismus aufkeimen. Herzlich willkommen zurück im alten Forum :-) |
Zitat:
|
Hätte eigentlich auf bekannte Ausfallerscheinungen diverser Hardware bei server4you.de getippt. Evtl. ist es aber auch nur ein Hamster im Laufrad, der ein Pong zurückwirft ... Das weiß man bei dem Laden nicht so. Vermutlich war der 500. User mit dem üblichen SuSE LAMPP Gehample zuviel für den Server.
|
Zitat:
Mit den smilies blicke ich es nicht mehr:D :bier: :eek: :aio: Geht doch wieder. So wie früher:heul: :heul: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |