![]() |
Zitat:
|
Na den werde ich sicher nicht nennen und mir damit eine üble Nachrede vorwerfen lassen. Es gibt Händler, die wollen eben nicht an Leute verkaufen, die sich zu viel auskennen. Die Oma nebenan ist doch viel pflegeleichter.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Empfang des ORF mit DVB-T und Zimmerantenne funktioniert problemlos, analog war das dort vorher nicht möglich. Mit Cryptoworks-Modul (Mascom) und Irdeto-Karte ist der ORF auch empfangbar. Der ORF ist jedoch nicht mit Irdeto-Karte oder auch Betacrypt-Karte und Cardreader empfangbar. Was könnte ich falsch gemacht haben? Ich habe die Karte von beiden Seiten (oben und unten) probiert. Wie wäre es für den Cardreader eigentlich richtig? Was könnte ich probieren. Ich habe keine Lust noch ein paar Crypoworks-Module zu kaufen. |
welche software hast du drauf?
wo gekauft? module im vantagereceiver können mit neuer software für alle karten freigeschalten werden. |
Installiert ist FW 30. Ich scheitere die 41 zu installieren. Kann man das irgendwo nachlesen, wie man das genau macht? Intuitiv klappt es nicht. Ich erhalte keine Verbindung zur Box. Kann es am Kabel liegen? Mit diesem Kabel klappt es jedenfalls zum Humax. Ich ärgere mich beim 221TS, dass die Box keinen USB-Port hat, immerhin ist es das Topmodell.
Gibt es eine spezielle Reihenfolge um die FW in die STB zu laden? Über Satellit konnte ich bei SW-Update nichts runterladen. Ist da irgendwo im Menü der STB die Verbindung zu aktivieren? |
Receiver ausschalten(Netzschalter!)
Winup 2.6 starten - Firmware anklicken Starten - und jetzt! erst receiver einschalten. man sieht jetzt alles am display. box bootet danach selbständig,und du landest im setup. sendersuchlauf,das wars. vorm flashen aber werksreset machen!! |
Wo kriegt man denn das Winup 2.6? In diesem Vantage-User-Forum ist die Hölle los, seitdem Premiere die Keys geändert hat. Premiere ist mir so was von egal, ich suche nur das Programm um eine neuere FW raufzuspielen. Ein Winup 2.5 habe ich aufgetrieben. Ist da ein wesentlicher Unterschied zu 2.6? Ich habe es mit dem Flashen nicht wirklich eilig nachdem ORF mit DVB-T auch gesehen werden kann.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |