![]() |
Re: Subnotebook Wahl
Zitat:
Muss mich korigieren, das HP nc2400 hat NUR 1280 mal 800 Pixel Auflösung, sitze gerade vor einem :rolleyes: Gruss Tom |
das mit der breitbildschirm unsitte hat mich auch bewogen ein X61s zu nehmen
bin äußerst zufrieden damit es war auch kein problem mal nen ganzen tag drauf zu programmieren die tastatur is super und den trackbal finde ich viel angenehmer als ein touchpad und die akkulaufzeit ist phänomenal (8 Zellen akku) :) das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist: die lautsprecher knacken knack dann kommt erst der ton also bei windows sounds nervts aber das stört mich eigendlich eh nicht hab den ton meist abgeschalten und wenn man musik hört knackt nix... |
Zitat:
Das Knackton Effektchen kenn ich von älteren IBM/Lenove Geräten. Ein Biosupdate half ab, damals war es ein Knachen und Jodeln/pfeifen. Mach dich mal schlau, vielleicht gibts auch nen neuen Treiber. In diesem Thema ist Lenove ja sehr gut und übersichtlich, man bekommt so gut wie alles. Gruss Tom |
Bin auch kein Freund der WS auf Notebooks... hab jetzt ein x60t mit SXGA+ :)
pong |
und ich bin stolzer besitzer eines T40 mit SXGA+ :D (so breit kann der smiley gar nicht grinsen wie ich)
|
zum "runterschreiben" reicht 1024 x ..., beim surfen nervts schon, weil alles nur noch übereinander platz hat. das service von ibm ist angeblich das beste, und die geräte halten ewig. die tastenbetätigung ist erstklassig, zumindest bei meinem alten x20.
übrigens, die 1024 x... thinkpads gibts massenhaft u günstig als gebrauchtgeräte und in sehr gutem zustand (viele großfirmen stoßen diese ab, wenns abgeschrieben sind...). ergo, bei 1268 x... sofort, wäre mir mittlerweile zuwenig, selbst bei 1.6 kg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |