![]() |
Also 500 Reichen vollkommen. 1000 braucht man eigentlich erst mit mehr als 5,6 Spielern.
lg Flo |
Danke!
Dann werd ich heut noch hinpilgern |
viel spass dann beim spielen & nicht aufs :cool:-face vergessen
;) |
:smoke:
|
Beim Penny markt habens das auch (zumindestens vorige Woche) und noch so eine Luxusausgabe die man auf den Tisch auflegen kann- mit getränkehalter und dergleichen für bis zu 8 spieler. Auch so eine kartenmischmaschine und zusatzchips. Dürfte zur zeit voll im trend liegen. Mein "holdes Weib" ist dem OnlinePoker Fieber verfallen -dafür hab ich mir das Wlan kaufen dürfen :D
|
Bei den Mischmaschinen hab ich eh nie verstanden warum die damit beworben werden, dass man 2 pakete auf einmal mischen kann.
Waer ja irgendwie komisch wenn ploetzlich einer 5 asse in der hand hat. :eek: Der Koffer vom Libro ist uebrigens echt nicht schlecht. Chips sehen gut aus - welche ohne bescheuerten Aufdruck und scheinen soweit recht gut verarbeitet zu sein. Aber das Gewicht ist echt nicht ohne. (Das oben erwaehnte Schwarfschuetzengewehr ist sicherlich leichter :D ) |
Also ich habe das noch einmal gecheckt! Das pokerset für 8 kostet ~ 35 € !
Gibt's noch! Mischmasch maschinen auch -wozu auch immer!:D lg Baron |
mal ne unqualifizierte frage ;)
liegt eine nikon D40 spiegelreflex um 499€ wirklich in der penny zielgruppe? :D http://www.penny.at/html/25/sub1/25_57912_149455.htm |
Vielleicht kann man ja mit dem Filialleiter um die Kamera pokern :D
|
:roflmao:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag