![]() |
Uiiii :cool: ! Ichauchsowashabenwill......aber mit welchem Geld?? :heul:
|
@LF
Na,vom Feinsten!Und ein TFT auch dazu...-Bleibt dir jetzt nicht ein 19"er über?!;) |
eben kein tft :mad: frau finanzminister ist noch immer taub:heul:
|
@dings:
Ich glaub er meint die GF3.. :eek: |
@LF:Schade,hätte dir den TFT und mir den 19er gegönnt...:(
@Phantomias:War schon richtig so :cool: |
@just4fun_jo: Gut, melde Dich! Danke :)
|
Ach ja:
@Lord F.: Hattest Du nicht neulich eine unbedingte Empfehlung für die KyroII ausgesprochen, wenn man nicht gerade Hardcore-Gamer ist? Ich dachte es wäre eine brave Karte - will sie eigentlich bereits einem Freund reinstecken (in den PC)? Was is da los? (Alternative wäre eine Radeon 32MB SDR - tu mir schwer...) |
Hallo!
Ich kenne zwei Leute mit P-III 500 und GF2MX, davon ist einer von einer Rage 128 umgestiegen und war sehr begeistert. Beim P-III 500 macht es Sinn, da die Prozessorleistung ausreichend für viele Spiele ist. Außerdem profitierst Du da sehr von der T/L Einheit. Für eine Kyro II ist mehr Prozessorleistung wünschenswert, außerdem ist die Treiberunterstützung noch nicht das Wahre ... Kauf Dir eine Hercules Guillemot 3D Prophet II MX Retail mit 32 MByte 5.5 ns SDRAM, die MX 400 bieten die gleiche Leistung für etwas mehr Geld ... also solange es die alten noch gibt, zuschlagen ... lG, mig |
Zitat:
die karte ist auch brav, nur die treiber sind noch eine mittlere katastrophe, nach hinundhergemaile mit kyro ist ihnen das auch bekannt!!! und die jungs arbeiten drann. bekannte fehler sind gothic da poppen fenster auf die es im spiel garnicht gibt und dafür bleiben andere geschlossen. ein sinnvolles spielen von gothic ist nicht möglich ( derzeit ) der 2. bekannte fehler ist das einige spiele wie zb. diablo 2 nur mit direct draw laufen. in summe alles verschmerzbar, wenn man nicht ein spielefreak ist............... und versprochener weise werden die fehler ja auch behoben. gewarnt habe ich nur das momentan die treiber eben noch nicht ausgereift sind............................ die empfehlung bleibt eben mit diesen einschränkungen aufrecht allerdings wer wie ich ein sicherheitsfanatiker ist........... für den gibt es ja als alternative die von dir erwähnte ati radeon sowie die von mig erwähnten mx karten. was mann wirklich einbaut ist und bleibt nun mal geschmackssache................. nice pfingsten |
Hallo an alle!
Nochmals herzlichen Dank für Eure Anregungen und Meinungen. Da ich hier noch ein "Rookie" bin, hätte ich es nicht für möglich gehalten, bei den Usern soviel Interesse zu wecken und vor allem eine Menge seriöser u. aussagekräftiger Rückmeldungen zu erhalten. Nach reiflicher Überlegung werde ich nun doch die Hercules 3D Prophet II MX mit 32 MB einbauen. (Bin nämlich auch ein Sicherheitsfanatiker (wie "Lord F.") Wird für mich als " Soft-Gamer " wohl ein riesengroßer Schritt gegenüber der ATI Rage 128 GraKa sein. Schöne Pfingsten! __________________ mfg just4fun_jo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |