![]() |
dann werd ich mir erstmal eher cod 4 als crysis holen.
von der kampagnenlänge besonders bei cod1 war ich nämlich ziemlich enttäuscht, nach 5 stunden is man da ja durch. aktuelle hardware is alles ab der 8800gtx :D und nichtmal mit der läufts in höheren einstellungen gut. |
Bei mir läuft Crysis recht gemütlich auf High-Einstellung nativer Auflösung!
Alles darüber und mit AA ist sehr schlecht :D CoD4 läuft sowieso flüssig :-) |
Habe gestern das erste Mal CoD 4 angespielt und die Atmosphäre in dem Spiel hat mich fast vom Sessel geworfen.
Man kippt total in das Spiel hinein und fühlt sich selber fast schon als GI im Irak. Ich kann nur sagen, wow, das Spiel kann echt was. Stellenweise vielleicht auch schon etwas zu real, weils diese Gefechte bzw. diesen Krieg auch wirklich gibt. Hab auch schon die Crysis Demo gespielt, diese kommt aber vom Realismus weit nicht an CoD 4 ran. Vom ersten Eindruck her finde ich CoD 4 schwerst genial, ist kein Spiel mehr, sondern eher ein Film in dem man mitspielt. Auch super gelöst finde ich die Zwischensequenzen, wodurch man keine Ladezeiten mitbekommt. |
Zitat:
der realismus und die detailtreue ist einfach schon so sehr fortgeschritten das man teilweise hinterfragen muss ob das moralisch fuer jeden vertretbar ist. fazit war dann - aus gamersicht ein MUSS! - aus menschlicher sicht ein eher skeptischer blick in hinsicht der moral und ethik |
Zitat:
Dort wurden auch die Ähnlichkeiten und Details zur Realität kritisch betrachtet, was beim dem Realismus auch verständlich ist. Die Atmosphäre im Spiel ist echt der Hammer, im Hinblick auf den aktuellen Irak Konflikt mit tausenden menschlichen Opfern natürlich skeptisch zu betrachten, keine Frage. |
anscheinend entscheiden sich wirklich mehr für cod4.
beim cosmos stapeln sich die crysis dvd's und cod4 war schon ausverkauft :mad: beim libro gabs zum glück noch 2 :D |
Und ich hab mein CoD4 noch immer nicht ;)
Dafür kommt plötzlich Crysis daher :eek: |
also mir gefällt Crysis besser, cod zumindest die demo ist mir viel zu hektisch und die grafik kommt nichtmal annähernd an crysis ran...
|
Zitat:
Beim mir läuft Doom 3 in 1024x768 mit Ultra Einstellungen, sogar auf einer alten 9800pro mit 128mb (P4 2,8ghz) top flüssig. Nur sagt das nichts aus, da die 9800er die Effekte teilweise garnicht darstellen kann, somit ziehen die garnicht an der Performance. Die Qualität von Crysis schwindet merklich, sobald man an den Grafikeinstellungen schraubt, oder erst garkeine passende Hardware hat. Die Bodentexturen werden viel verwaschener, sieht dann schon fast wie Quake 1 aus, auch Schatten- und Wasserqualität schwinden schnell dahin. Auf einer 8800GTX sieht Crysis top aus, da hab ich bisher kaum was vergleichbares gesehen. Nur beim Wasser finde ich, dass UT3 ein Stückchen die Nase vorner hat. Ich sag nur Bioshock ;) |
Zitat:
Hab' ich jetzt auf windows vista angespielt und läuft sogar auf meinem billig game pc mit alles auf high noch passabel. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |