![]() |
Du meinst das Tool, das regelmäßig kleine Packages über die Leitung geschickt hat, damit das Modem nicht auflegt ?
Wenn ja, das bringt genau gar nichts, denn der 8 hours-kick ist immer da. Das ist ja die Frechheit, daß man auch rausgeschmissen wird, wenn der Anschluss wirklich gebraucht wird. Sonst wärs ja kein "Kick". |
Zitat:
@LOM: Wenn ich mich wo auskenne, dann bei Speedtouchmodems. Und die Einstellung always on, die ich empfohlen habe, wählt definitiv nach der Zwangstrennung automatisch neu ein. lg bully |
und warum kaufst dir nicht einfach einen router??? da bist immer online, denn wenn der kick kommt dann verbindet der router gleich wieder, das merkst du nicht mal und alle anderen hier auch nicht.
|
Zitat:
Das Problem mit "always on" ist daß die Zwangstrennung dann im falschen Moment passiert. Gerade dann wenn man es NICHT will, weil grade ein wichtiger und langsamer Download läuft. Und nein, nicht immer sind Download-Manager ein möglicher Workaround. Man muss wohl irgendeinen halbwegs akzeptablen Workaround basteln, wie z.b. auflegen nach 4 Stunden Inaktivität. Aber sinnvoll ist der Kick sicher nicht. Hat mir zumindest noch nie jemand erklären können was das bringen soll ? Außer die Kunden zu ärgern ? |
Zitat:
Denn weil er nichts merkt, heißt das noch lange nicht, daß es kein Problem ist. Zum Beispiel ein länger laufender Download der dann wieder von vorne gestartet werden muss ist schon ziemlich ärgerlich. |
Hallo bully
hab deine Einstellung probiert aber noch immer derselbe Efekt. Irgendwer eine Idee :mad: |
Welche Firmware?
lg bully |
5.3.9.2
lg. manfred |
|
Zitat:
lg bully |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |