![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und was ist das, aus dem ersten Posting? "...was kann da das problem sein? zu schwaches netzteil? oder kann da nur die grafikkarte was haben?!" kann mir wer weiterhelfen? Das sind doch Fragen? :p |
Zitat:
pong |
Wollt ich auch grad schreiben - das Netzteil hat sicher nicht den 4poligen Zusatzstecker der normalerweise in der Nähe des Prozessors angesteckt wird...
|
das kann ich euch ganze einfach erklären - mir wurde im saturn (ich weiß, wohl nicht die klügsten leut dort :) gesagt, dass es gar kein problem wäre das equipment mit dem netzteil zu betreiben. soda, genug der rechtfertigung, schließlich geht'S drum, dass ich meinen computer zum laufen bringen will...so, mit meinem neuen netzteil läuft der rechner jetzt, allerdings gibt's das nächste problem:
1. ich möchte xp installieren. alles rennt brav, bist der bildschirm kommt wo er anzeigt was für 'ne platte drin ist und dich fragt ín welche partition du installieren willst bzw. in meinem fall zeigt er natürlich noch den unpartitionierten bereich an. da dreht er sich dann einfach ab - und zwar jedes mal genau an der stelle. woran kann denn sowas liegen? 2. mit alt+strg+ent schafft es der rechner nicht neu zu starten sondern schaltet sich einfach ab...könnte das mit erstere problematik in zusammenhang stehen? dass er irgendwie während der windows installation einen reboot oder so was in der art versucht und einfach abstürzt? danke! |
aja...das mit dem extra stecker beim prozessor ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, weil ich das bei meinem alten board nicht hatte. ich bin so ein klassischer learning-by-doing bzw. learning-by-making-mistakes typ :)
|
Ich verstehe dass du Hilfe brauchst...aber wenn keiner weisst welche Komponenten in deinem PC stecken, machst`s uns aber alles anders als leicht, daher: fülle dein Profil aus. Geh davon aus dass Keiner von uns ein Hellseher ist... (oder doch??)
|
Tja, seit ich meine Kristallkugel verloren habe............ ;)
|
Konzentration Garfield-konzentration.... na "siehst" schon was?;)
|
Kann ich noch nicht sagen, aber in den nächsten Tagen bekomme ich neue Gläser, vielleicht klappt's dann. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |