![]() |
:D sskm
|
ja was wenn ich mich vadrueck fix sakkra :P
|
DeusEx -> geil
DeusEx2 -> Irgendwo bei 2/3 aufgehoert und keine Motivation weiterzumachen. RedFaction -> Da man oft Umgebung zerstoeren kann ("Tunnel graben") mindestens 1x einen SEHR unkonventionellen Weg "gegangen" :lol: edit: hab grad gesehen es gibt RF 2. Ne Ueberlegung wert HL 1 + Addon -> Nett HL 2 -> gut aber dank Steam kauf ich sicher keine Addons. Das wird boykottiert FarCry -> Geilstes Spiel seit/fuer langem !! (Ne, hatte ich nicht gemeint.) Crysis waer ja soooooooooooo geil, aber ohne Vista/DX10 und ner gscheiten HW unspielbar. (und Vista :motz: wird nie zugelegt, das Schrottklumpat) ---- Battlefield: Ist das nicht 100%ig online ? (da hab ich JointOps und dank etlicher Cheater mit Wallhacks etc schon lange nimmer lustig) Flashpoint: Sollte man da nicht ein Team steuern? [Offtopic] Vor lauter "Frust" mal Gothic 1 rausgeholt. Mann ist das geil wieder in 1600x1200 spielen zu koennen.) Und ohne Bugs. Ich denk ich kauf ab sofort erst Spiele wenn ins der "Grabbelkiste" liegen [Offtopic Ende] |
|
crysis hat auch unter xp eine gute grafik und stellt dann auch nicht so hohe ansprüche an die hardware.
battlefiel is schon eher online, in 1942 hast aber kampagnen, in vietnam und bf2 hast singleplayer maps. in einigen kampagnen bei flashpoint bist auch zugführer, notwendig is es aber nicht dass du kommandos gibst. ofp is imho einer der besten kriegsshooter, die grafik is auch noch recht gut. es gibt auch sowas wie einen nachfolger, armed assault, von dem war ich aber eher enttäuscht. gothic 1 zock ich auch grad :D ich spiels jetz zum ersten mal |
Ghost Recon und das neuere
Ghost Recon Advanced Warfighter.... |
Er will keine Taktik-Shooter ;)
|
....wo stundenlang neue Wege geplant "werden müssen"...
GR zähle ich zu sowas nicht dazu, insbesonders GR AW nicht.... |
Mir hat MOH Pacific Assault recht gut gefallen
http://www.pcgames.de/?product_id=17961 For allem als 100 Japaner mit Geschrei den Hügel zurückerobern wollten wo du oben im MG Nest sitzt. Ein furchtbares Gemetzel :D |
Zitat:
Weil dort wars am besten, man laesst die eigenen Leute irgendwo in die Pampa ziehen und erledigt alles selber. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |