![]() |
Bin ich froh dass ich eigentlich nur noch über NEwsgroups runterlade ^^ Da können die mich mit Ihrem Trafficshaping etwas gern haben :D
Und ich kann ausserdem meinen vollen Download von jetzt bald 16Mbit ausnutzen :p |
Traffic Shaping war auch der Grund dass ich kein chello mehr hab.
hatte einen monat chello und silver gleichzeitig. einund der selbe torrent bei silver mit 730kB7s, bei chello 50 kB/s. und wenn man fragt, wie man das shaping losbekommen könne, sagen sie, dass upc soetwas nicht mache. |
Wie immer sinnlos diese Aktion, vorallem weil Chello ein Shared Medium ist und die meisten Leute von diesem Geschwindigskeiten nichts abbekommen :rolleyes:
In der Firma verwenden wir Chello Classic und selbst hier gehts nur mit 4Mbit down, normalerweise sollten wir 8Mbit haben, mal schaun obs auf 16Mbit geht, wenn nicht, spielts Zorres mit dem Verein! |
chello extreme ...
... bleibt "auf der Strecke"! :mad: Eine heutige Anfrage beim chello-support/-helpdesk ergab, dass bei chello extreme (welches seit Juni 2007 nicht mehr neu vertragsfähig angeboten wird) trotz Mehrpreis in Höhe von € 24,90 (somit € 89,00 + € 4,90 - ergibt 16384/2048) die Bandbreite NICHT angepasst wird. Angeblich habe die Marketing-Abteilung "SO" entschieden - offensichtlich um von den Server-Diensten los zu kommen ... wie sieht's bei Euch aus - betreibt ihr Server?
lG MoaR |
Hat eigentlich schon jemand eine dieser Benachrichtigungen bekommen ?
Mein Chello Light hat noch immer 1 Mbit. |
Apropos Wiener Umland und Chello Speed
ziehe demnächst vom 23igsten ins Wiener Umland und habe dort auch chello ins haus legen lassen und lt. Servicemonteur und zutändigen Verkäufer wird der Speed im Wiener Umland mit Ende 2007 erhöht. Dies betrifft jedenfalls WU und Mödling.
Bitte nicht auf mich eindreschen, ich gebe nur weiter was mir erzählt wurde und dies stammte von 2 "unabhängigen" Quellen zu unterschiedlicher Zeit. lg ChrisM |
Ja, soweit sind wir wirklich schon.
Man kann das Wort "Chello" nicht mehr sagen, ohne daß irgendjemand auf einen eindrischt. :lol: |
Re: Apropos Wiener Umland und Chello Speed
Zitat:
Und das funktioniert bisher ganz gut - komme auf effektiv 9500-10.000 kBit/s. Ist zwar nicht so schnell wie 16.000 aber ganz ok. |
lt. neuestem Stand des Technikers der Fremdfirma die die Leitungen anklemmen wird erst Ende 2007 damit begonnen die Technik für mehr Speed einzurichten :heul:
ChrisM |
jetzt wollens ja nur nich schnell ein paar neukunden ködern damit sich noch ein paar depperl mehr ihr produkt nehmen, dann habens ihre jahreszalen erreicht für die bilanz und nächstes jahr werdens umbauen, und natürlich wird das nicht so sang und klanglos an uns vorbeiziehen ...
könnte ja vox mal eine neue sendung rausbringen "mein neuer provider XXL" :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |