![]() |
Müsste ja nicht sein wenn - wie bei anderen Zeitschriften üblich- der geneigte leser im Bereich der Letzten Seiten mit einem neuen Erscheinungstermin versorgt würde- da dem nicht so ist muß man halt nachfragen oder willst du dich zum Affen machen und täglich in der Trafik deines Vertrauens nachfragen? ;)
Ich nicht drum frag ich halt- tut net weh...:D Solange bis wieder den "vorrausichtlichen Erscheinungstermin" einbauen- will ja mein Geld loswerden ;) |
warum?
|
weshalb?
(wenn wir schon bei einwort Postings sind!) |
Troll.
(um diesen Trend fortzusetzen) |
Danke Mendaxx!
Was mich beunruhigt ist das jetzt noch kein Aufschrei ala "hast noch sonst irgendwelche gerüchte auf Lager!" erfolgt ist. Daher - was weis Bierbauch? ;) |
WCM erscheint, wenn es da ist. Mutmaßungen, Fragen sind wie das Lesen in einer Kristallkugel und ändern nichts am Erscheinungstermin.
Wenn es da ist, werden wir es erfahren, alles andere kostet unnötigen Speicherplatz auf dem Server. |
Bin beruhigt! Da ist ja der unvermeidliche "ruhe und seids froh wenns kommt!" sager.
;) |
Zitat:
Genau, und die ewig nur herumqueruliernden Abonnenenten sollen auch gefälligst die Goschn halten - sie werden es schon erwarten! MfG Rich;) |
Vorfreude ist doch die schönste Freude :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |