![]() |
Zitat:
|
Und auch meine Platten-Daten ;)
Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Vermutlich kommt auf e-Sata, wenn ich es so wie du es vorschlägst anhänge, in etwa der interne Speed heraus......
|
Nach deinen Angaben wären das 18,5 MB/Sek - is eh ok. USB is ned schneller. Selten, daß man mal ne Platte mit einer Ü-Rate von bis zu 26 MB/s findet. Interessant wär's noch, ob es eine 3,5" oder eine 2,5" HDD is. Ich hab da eine alte 3,5" USB 2.0 HDD die liefert gerade mal 12 MB/s ab.
Saoynara |
Zitat:
Dann bremst der USB aber gewaltig :eek: Soviel Bremswirkung habe ich nicht erwartet. Interessant ist der Vergleich: Linear read(begin) USB: 32,2MB/s SATA: 84,3MB/s Linear read (end) USB: 33,1MB/s SATA: 40,7MB/s Also beim SATA bricht die Geschwindigkeit auf weniger als 50% ein, beim USB wird es um eine Spur schneller :eek: Hätte ich absolut nicht erwartet. |
platte nicht alt
externes gehäuse nicht alt usb 2.0 kabel nicht alt 100 gb - 80 Minuten formatieren von dieser zuvor - 30 Minuten |
Mit dem Begriff "Samsung 7900 150GB" fange ich eigentlich nichts an. Welche ist es genau?
Welcher USB-Controller? Bei Onboardlösung, welches Board? Es gibt auch neue Geräte die defekt sind :D Wie lange ist das Kabel? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |