![]() |
Access Point
|
Security
|
Firmware
|
Zitat:
Zitat:
|
Mobile Broadband Access Point
|
Zitat:
Das gehört einem Bekannten aus Wien. Ich mache nur die Installation, weil er das nicht hinkriegt. Der dürfte damit halbwegs normal arbeiten können. Aber ich habe ihm schon gesagt, daß er für die Spiele eventuell doch wieder das Chello Light anmelden muss oder irgendeinen anderen Kabelanschluss. Mal sehen wie gut er damit zurecht kommt. |
Network Selection
|
Der Rest ist wie bei jedem anderen normalen Router auch, daher verzichte ich darauf die betreffenden Print-Screens hochzuladen.
Und wenn sich jetzt jemand fragt, wozu die ganzen Bilder: Ich wäre sehr froh gewesen, wenn ich das hier vorher im Forum gefunden hätte. Hilft doch sehr, wenn man von anderen Benutzern hört wie es ihnen gegangen ist. Da weiss man dann ob man selbst was falsch gemacht hat und ob das überhaupt jemals so funktionieren kann wie man sich das denkt. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen. |
Achja, das wäre noch wichtig.
So stellt man das ein, wenn man eine "richtige" Internet-Verbindung haben will. Geht natürlich nur dann wenn man im HSPDA oder UMTS Versorgungsgebiet ist. Hier nochmal rauskopiert aus den Spezifikationen: HSDPA: up to 1.8 Mbit/s DL & 384 KB/s UL UMTS: up to 384 KB/s, DL & UL EDGE: up to 237 KB/s, DL & 118 KB/s UL GPRS: up to 85.6 KB/s, DL & 42.8 KB/s UL |
Zitat:
Eventuell hilft es den Router in der Nähe des Fensters zu stellen oder in ein anderes Zimmer. Ich selber hatte bisher eigentlich nie Probleme ein HSDPA Signal zu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |