![]() |
Zitat:
bester leberkäs wo gibt |
Einspruch!
Pferdeleberkäse vom Schuller! Schon mal das Pferdegulasch vom Schuller probiert? Mahlzeit! Herbertus |
habts noch nie rev's pferdegulasch probiert :rolleyes:
ich auch ned :D aber vl nach einer kleinen begrüßungsprügelei noch diesen winter nacholen werde, wenn er sich den wcmlern wiedermal erbamt :lol: ;) |
Zitat:
nichtsdestotrotz: "gigara-leberkäs" ist sooooooooo lecker!!!!!!!! |
Danke für die zahlreichen Antworten, ich hab ja gewusst, dass ich hier unter "Pferdefreunden" bin! :hehe: :lol:
Aber, gibts das alles nicht in Graz auch??? :heul: (liegt vielleicht daran, dass wir hier nicht so viele Fiaker haben :look: ) Und weils irgenwie zum Thema passt: Fest der Pferde und der Stöger is dabei! :lol: |
wie schon mal geschrieben, frag in einem delikatessen/spezialitäten-geschäft nach! :-)
|
Raubt dir ein Gigerer den Schlaf, samc?
|
hmmm, weiss nicht genau..
aber vielleicht ist der hunger/gusto auf so ein leckeres, frisches, knuspriges semmerl mit einer dicken, heissen scheibe leberkäs einfach zu groß *sabber* ich werd mir heute vormittags genau so ein leckerli vom holzer holen :-) aber was hält dich um die uhrzeit vom schlafen ab :confused: :D |
Nachtrag:
Fohlenfleisch mundet noch mehr |
fohlenfleisch schmeckt irgendwie ähnlich wie kalbfleisch & ist mir daher viel zu fad!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |