![]() |
Es waren mal 300 mutige Features gegen Millionen von Fenstern... ihr wisst ja wie die Geschichte ausgegangen ist ;)
PS: habs mir mal vorbestellt |
wozu gibts die umfragefunktion im forum?^^
1 |
Hat er vergessen, aber wenn er einen Admin lieb bittet, macht er im daraus eine vielleicht :D
|
Zitat:
BTW: Wenn das ein Mod machen kann, so hat er meine Ermächtigung ;-) @ gaelic Nun. Man möge die Werbung von Apple nicht ernster nehmen, als jene von MS. Evolution statt Revolution. So stellt es sich in der Praxis da. Bei einem anderen OS bin ich mir nicht sicher, müssen andere beurteilen. |
ich finds traurig dass apple wie schon gesagt z.b. ruby und screenshots ganz gross als neue features auflistet.
und die wenigen wirklichen killerfeatures wie z.b. snapshots oder (hoffentlich) durchwegse 64bit unterstuetzung gehen dadurch voellig unter. und ruby mit reinpacken: naja, wer nicht faehig ist ein dmg file anzuklicken ... |
1
|
Zitat:
-- Grundsätzlich Punkt 1, allerdings bin ich mir da mit meinem neuen MacBook Pro noch nicht so ganz sicher wie ich Leopard dann tatsächlich bekommen. |
@ gaelic
ruby ist schon ab jaguar inklusive ;-) es geht um rails. http://developer.apple.com/tools/rubyonrails.html |
ruby ist super, rails ist toll.
super objectorientierte sprache + fesches framework&mehr aber was hat das ganze mit macos und ueberhaupt apple zu tun? genausogut kann apple hergehen und openoffice standardmaessig mit ins image nehmen. feature von macos? um das gehts mir. |
ich warte vorerst noch...vl im frühjahr...aber ob es sich bei meinem powerbook g4 überhaupt noch auszahlt bin ich noch am überlegen. vl irgendwann mal doch ein neues macbook mit mehr speed.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |