WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Na Gott sei Dank, 2 Wochen nach Erscheinen endlich beim Versand (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224091)

Guru 17.10.2007 11:44

Der Versandtermin wird festgelegt - was soll der Verlag nun tun, wenn es leider nicht so klappt wie vorgesehen? Wenn der Versender sagt, morgen ist alles ok und morgen ist es aber noch immer nicht ok?
Jeden Tag eine Meldung schreiben?

In diesem Verlag bemühen sich alle, die Dinge wieder in normale Bahnen zu lenken und Schwierigkeiten zu überwinden. Dies kostet neben Zeit und Geld noch viel Kraft.

Da wird wohl nur die Bitte um Geduld helfen...

Guru

str1ker 17.10.2007 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Der Versandtermin wird festgelegt - was soll der Verlag nun tun, wenn es leider nicht so klappt wie vorgesehen? Wenn der Versender sagt, morgen ist alles ok und morgen ist es aber noch immer nicht ok?

In diesem Verlag bemühen sich alle, die Dinge wieder in normale Bahnen zu lenken und Schwierigkeiten zu überwinden. Dies kostet neben Zeit und Geld noch viel Kraft.

Guru

Gut das er festgelegt ist, aber warum kriegt der Trafikant das Heft früher und der Abonnent muss wegen irgendwelchen (für mich) unerklärlichen Problemen warten?

Guru 17.10.2007 11:58

Vielleicht weil der Versender nicht wollte?
Empfehle Anfrage an Guido...

Guru

holzi 17.10.2007 12:25

Zitat:

...

Jeden Tag nicht, aber wenn die Abo-Hefte erst 2 Wochen nach dem Erscheinen in der Trafik versendet werden, wäre das doch eine kurze Stellungnahme wert.
Die Probleme im Verlag sind bekannt, aber eine kurze Info hätte wohl einige Posts hier erspart.

Qsecofr 17.10.2007 13:21

Zitat:

Guru

ganz brutal ausgedrückt:
WAS INTERESSIERT MICH ALS ABONNENTEN DAS?
ICh zahle sogar im vorraus und werde immer nur um Geduld gebeten?

tut leid aber irgendwo hört sichs auf...
liebes wcm team meine geduld ist überspannt und ich glaube es geht einigen anderen auch so...

str1ker 17.10.2007 13:29

Zitat:

Vielleicht weil der Versender nicht wollte?
Empfehle Anfrage an Guido...

Guru

Aso, ich muss da auch noch nachhaken oder wie?

Er soll Stellung hier nehmen und sagen was los ist :rolleyes:

Guru 17.10.2007 14:00

Guru, mein Freund, ist freier Journalist und mit Verständnis für Probleme ausgestattet. Guru ist NICHT Angestellter des Verlags und schon gar nicht Dein Wutfetzen oder Trottel. Alles klar?

Guru

Guru 17.10.2007 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
ganz brutal ausgedrückt:
WAS INTERESSIERT MICH ALS ABONNENTEN DAS?
ICh zahle sogar im vorraus und werde immer nur um Geduld gebeten?

tut leid aber irgendwo hört sichs auf...
liebes wcm team meine geduld ist überspannt und ich glaube es geht einigen anderen auch so...

Ganz anders ausgedrückt: schreib doch einfach einen Beschwerdebrief an den Verlag.

Guru

str1ker 17.10.2007 14:03

Zitat:

Guru, mein Freund, ist freier Journalist und mit Verständnis für Probleme ausgestattet. Guru ist NICHT Angestellter des Verlags und schon gar nicht Dein Wutfetzen oder Trottel. Alles klar?

Guru

Aber DU bist anscheinend der einzige dem etwas daran liegt, das sich hier viele beschweren! :rolleyes:

chrisne 17.10.2007 14:05

wenn ich kurz vorm zusperren bin, dann würde ich meine stammleser nicht verärgern.
und wenn das jetzt jeden tag ein satz ins forum zu schreiben, dann würde ich das machen.
sowas kostet kaum zeit.

aber im prinzip ist sowieso immer der andere schuld. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.