![]() |
Ich hab' sowas auch bekommen :eek:, hab' mich dann ein bisl gespielt :lol:, was so funkt und was nicht. Also akzeptiert wird nahezu NICHTS ... na dann lass ich's eben so :p
|
Ich weiß auch nich was die da wirklich wollen.
Selbst wenn ich die wirkliche Adresse eingebe .. mit vollständigen Namen , bekomme ich die Fehlermeldung daß die Adresse nicht verifiziert werden konnte. Wenn sie schon solche Mails (an ziemlich jeden den ich kenne ;) )verschicken und die User in "Panik" versetzen wollen , dann sollten sie bitte auch schaun daß das ändern funzt. Hab gestern ein paar mal probiert .... aber .. naja ... bitte :D |
HELLO!
Bei mir funkt es bei GMX super. Herr prinz razzo reicht als Name und Adressen gibt es auf diesem Planeten ja genug:lol:. Anonyme Adressen habe ich natürlich auch. @overcooler sehr fein umschrieben:D! welchen Freemailaccount kannst Du empfehlen? ... Danke! mfg |
Was wollen die den machen wenn man die flasche Adresse angibt? Etwa den Account löschen? :lol:
|
Zitat:
aber recht hast |
soviel an neuem:
Liebes GMX Mitglied, wir bitten die Unklarheiten, die aus unserem gestrigen Schreiben hervorgegangen sind, zu entschuldigen. Wir werden versuchen, die entstandenen Fragen hiermit zu beantworten. Um die Korrektheit und Aktualität unserer Mitgliederdaten sicherzustellen, überprüfen wir von Zeit zu Zeit die von Ihnen bei der Anmeldung zu GMX angegebenen Adressdaten. Wir tun dies auch in Ihrem Interesse, um Missbrauch bei der Nutzung von GMX Adressen zu verhindern. Wie Sie wissen, können wir nach unseren AGBs nur Anmeldungen mit korrekten Angaben akzeptieren. Bei der Überprüfung Ihrer Adresse (Kundennummer: 4748620) ist uns ein Fehler aufgefallen. Wir bitten Sie daher unter "Optionen" Ihre persönlichen Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu berichtigen. Bitte beachten Sie, dass Sie zur Speicherung Ihrer Änderungen auch auf den Folgeseiten mit Ihren Daten auf "übernehmen" klicken müssen. Erst, wenn Sie wieder zur Startseite mit Ihren Adressdaten gelangen und oben in rot der Hinweis "Die Änderungen wurden übernommen" erscheint, ist der Aktualisierungsvorgang abgeschlossen. Natürlich kann bei der Überprüfung eines so großen Datenvolumens auch mal ein Fehler passieren. Also: Sollten Sie trotz richtiger Angaben die Meldung bekommen, dass Ihre Adresse nicht korrekt ist, so nehmen Sie bitte über das Supportformular unter http://www.gmx.net/v4/helpform?LANG=de Kontakt mit uns auf. Verwenden Sie als "Thema Ihrer Anfrage" bitte den Punkt "Einstellungen -> Anschrift ändern". Bitte vergessen Sie dabei nicht, uns Ihre korrekte Anschrift mitzuteilen. Erhalten Sie bei dem Versuch, Ihre Daten zu berichtigen, die Fehlermeldung "Datenbank derzeit nicht verfügbar", so versuchen Sie bitte erneut das Formular abzusenden. Diese Fehlermeldung besagt nur, dass zu viele Mitglieder gleichzeitig ihre Daten korrigieren wollen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und weiterhin viel Spaß mit GMX! |
Hab ich auch gekriegt, die sollen mich ...
|
... am ar*** lecken
habs auch bekommen :D |
Die Trottel...
...gehn mir schon sowas am Orsch mit ihrem 'Newsletter' :mad: ich hab den noch nie glesen, wer braucht den Schrott!
|
oiso i hob kans kriegt und i wohn am nordpol :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |