![]() |
@groovy
die 2te karte hat nur RJ45. warum?:confused: |
des passt dann eh.
wenns damit mit dem modem verbunden is.. |
Du fragst warum?? Woher soll ich das wissen ich hab ja die Karte nicht gebaut. :D
Nene Spass beiseite: Die runde Buchse brauchst du ja sowieso nicht. Ist außerdem langsamer als RJ-45 und dieser Anschluß ist schon längst veraltet. |
@groovy,
wär wahrscheinlich auch schwer zu bekommen, Kabel auf einer Seite mit RJ-45 und auf der anderen Koax;) gut selbermachen geht auch;-) Dachte nur, daß es probls mit dem Einstellen dieser Kartenadresse geben könnte. Bei meiner Realtek gehts nicht zum einstellen. Geht das dann vielleicht am Kabelmodem? Oder wie oder was? Die Karte ist jedenfalls eine 3com Etherlink XL PCI Sagt das wem was? |
Jep. des is meine..
Das Einstellen so wie Groovy es vorhin schon beschrieben hat.. Obs auch tatsächlich funkt weiß ich nicht...aber wenn man die Eintragung anwählen kann, sollte es doch gehen... nehm ich mal an... |
so, jetzt war ich bei St.3Com wegen Treiber, hab sie geholt und bin neugierig ob das dann mit dem Einstellen funzt.
Jedenfalls herzlichen Euch für die Hilfe um diese müde Tageszeit. merci merci merci pho:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |