![]() |
Zitat:
bei dem schlaefst doch ein wenn der nur die pappn aufmacht. an krankl seine spiele warn auch nicht unbedingt das gelbe vom ei, aber man sah wenigstens einsatz und wenigstens den willen zu einem unentschieden :D ich verlang ja nicht gleich das wir england besiegen oder sonstiges, aber so wie die mannschaft dzt. auftritt ist es einfach kein spass. die stehen rum und bauen scheisse a la fehlpaesse, abwehrfehler usw. am laufenden band. das der oesterr. fussball schon laenger nicht mehr vorne dabei ist sollte wohl klar sein, aber deswegen einen dermassenen schweinskick zu produziern muss nicht sein, da is einfach kein herz dabei. und dann auch noch wg. sturheit auf spieler wie scharner verzichten, naja - vielleicht schaffma gegen die faroeer wenna sich nochmal traut da pepi, diesmal ein unentschieden! |
Tja das mag schon sein, dass der Scharner im Clubfußball gut ist, aber da Fußball ein Manschaftssport ist, hilft es leider nichts, wenn 2-3 Supertalente drinnen sind und die anderen damit nichts anfangen können.
Drum war ich mal Leichtathlet, da bist du ganz alleine verantwortlich ob du Mist baust oder Gut bist, da gibts keine "Fehlpässe" oder Ähnliches. Und ausreden kannst dich höchstens aufs Wetter und nicht auf Mitspieler. :lol: Gruß |
für die Nationalmannschaft gehört ein eigens Team her.
Weil spieler die bei einem Club tätig sind,werden sich doch net im nationalteam verletzen wollen,und im club dann auf prämien zu verzichten müssen. das sollte der ÖFB endlich einsehen. auch könnte dann die "neue mannschaft" wöchentlich gegen irgendwelche auswahlen spielen. aber so wie es jetzt ist,ist es kacke. der trainer kann am wenigsten dafür,weil er nicht unbegrenztes spielermaterial hat. |
Zitat:
nach dem match, hickersberger "ja sie haben bessere scheisse gebaut als letztes mal" der Krankl hat wenigstens die Pappn aufgrissen und gsagt was sache is r_bonnhof: bist mir ja ein besonderer Spezialist warum funktionierts dann überall sonst auf der Welt? :lol: |
Ich glaube unser Ferry ist wieder unter uns :D
|
Zitat:
:laola: |
Zitat:
|
Jetzt hast dich entlarvt Ferry ;)
|
Zitat:
|
Naja, Fussball ist nicht sehr interessant.
Drum gehen wir ins Forum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |