![]() |
Das ist einfach ein Versäumnis von ASRock, die Treiberseite aktuell zu halten, mehr nicht. Der einzige Unterschied zwischen dem -SATA2 und dem -VSTA ist der Audio Codec.
|
Also du meinst die Bezeichnung "Vsta" hat nichts mit "Vista"-Support oder nicht "Vista"-Support zu tun ?
Denn mich hats zumindest daran denken lassen. Und man kann problemlos die Vista-Treiber vom Vsta-Board auch fürs Sata2-Board verwenden ? (Natürlich mit Ausnahme des Audio-Treibers) |
Hi,
das Board habe ich damals gekauft um nicht auch noch eine PCI-e Karte kaufen zu müssen, es gab aber keine von den Markenherstellern. @Authentic: Es ist eine AGP Karte. @The_Lord_of_Midnight: Ich werde die VSTA Treiber versuchen. XP läuft ja anstandslos, wollte mich nur einmal mit Vista vertraut machen. Ich kann auch warten......... Danke für eure Bemühungen. |
Zitat:
Die restliche Hardware ist jedoch ident, daher lassen sich natürlich auch die Treiber verwenden. |
Verstehe, alles klar.
|
Hallo zusammen,
wollte nur berichten, dass es mit den VSTA Treibern läuft. So ein Anfängefehler hätte mir eigentlich nicht passieren dürfen.:o Auch der LAN Treiber hat ein kleineres Problem gelöst. Danke! |
Glückwunsch :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |