![]() |
Zitat:
THX, Profil ist bereits geändert..:-) |
|
Ja, konnte jetzt erfolgreich registrieren, aber das bringt leider auch nichts.
My Account > Updates/Upgrades You have no any updates or upgrades Product Name Lic. Num Serial Number Registration Date Buy Date Order Number Shop Paragon Festplattenmanager 8.5 1 {Seriennummer} 02.11.2007 -- OnlineFree OnlineFree Also der Zweck, daß man Fehlerkorrekturen für funktionlose Zeitschriften-Cds bekommen würde, wird damit nicht erfüllt. Bleibt wohl nur die Erkenntnis, daß es sich dabei wieder mal um möglichst kostenloses Adressenfischen handelt. Genau deswegen habe ich natürlich nicht meinen Namen angegeben und nur eine Email-Adresse die ich gleich wieder wegschmeissen kann, wenn sie mir auf die Nerven gehen. Jedenfalls ein wichtiger Grund für mich, niemals deren Software zu kaufen. Denn man sieht ja was dabei herauskommt, wenn man mal ein Problem hat. Man wird alleine im Regen stehen lassen. |
Zitat:
Vista-Partitionen kann man damit aber nicht bearbeiten und kopieren, oder ? Und wie kriege ich das dort erwähnte ntfsprogs mit auf die Start-Cd ? |
Tja, denen wirds auch nur ums Geld gehen.
Und so eine Zeitschriften-Zugabe-Aktion bringt halt offensichtlich nix ein ... :D Dass man sich aber so potentielle Kunden vergrault, werdens auch nicht begreifen. btw gparted habe ich auch mal probiert. Funzt ganz klaglos....:-) |
Ja, das ist genau das Problem.
Wenn sie eine Version auf die Cd geben, die sowieso nicht funktioniert, was soll das bringen ? Es schreckt doch nur ab, weil man mal einen sehr negativen Eindruck gewinnt. Und man kann nichtmal ein einziges kostenloses Update bekommen. Damit werde ich alles tun, aber ganz sicher nicht diese Software kaufen. Bevor ich denen auch nur einen Euro gebe, teste ich erst mal alle möglichen Konkurrenten. |
Zitat:
ob dies auch mit Vista funktioniert, kann ich nicht sagen, habe keines, damit ich es testen könnte laut Internet findet man viele Berichte, wo Geparted ohne Probleme auch mit Vista funktioniert, andere berichten von Problemen beim Booten, was imho mehr auf Probleme mit neuerster Hardware schließen lässt, ist aber nur Spekulation wenn ich mich richtig erinnere, gibt es einen Thread im WCM Forum, der besagt, Vista könnte mit Boardmittel Partitionen verkleinern, aber nicht alle, bzw. nicht ohne Probleme falls Geparted, was ich nicht glaube, doch nicht funktionieren sollte, einen Tip hab ich noch http://partedmagic.com/ PS: Geparted war vor längerer Zeit ein Tip im Forum, man muss nur aufmerksam lesen und sich erinnern können ;) |
Naja, meine Zeit ist begrenzt.
Ich kann nicht alles lesen ;) |
meine Zeit ist auch begrenzt, du musst eben das Wichtigste lesen ;) :p
|
Ja ich weiß.
:rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |