![]() |
Zitat:
Sogar in meiner Spelunkentrafik gabs heute noch ein Heft, habs zum Glück gesehen (hab ja nicht damit gerechnet) ;) |
ich warte jetzt nur auf guru's großartigen kommentar: die post ist schuld :hallo:
|
also "Die Zeit" ist gekommen, das "Geo" ist gekommen, "National Geografic" auch....
nur auf das WCM warte ich noch immer.... :eek: |
Zitat:
|
Auch hier im Westen nichts neues, kein Heft!
|
Dito, auch noch kein Heft da
|
Auch der Osten blieb bisher von der "Post" verschont...:(
|
Meines ist auch noch nicht angekommen. Hier dürfte die Schuld eher nicht bei der Post liegen - vielleicht kann uns die Redaktion wieder einmal offiziell aufklären.
lg Oliver |
Habs auch noch nicht
Die Post kanns ja wirklich nicht mehr sein. Alle anderen Zeitschriften kommen ja auch pünktlich... |
Folgender Ablauf erscheint mir realistisch:
- Hefte werden gleichzeitig von der Druckerei an die Post und an den Pressevertrieb (PV) geliefert - der PV verteilt das relativ rasch und die Hefte liegen seit Anfang der Woche bei den Trafiken, etc. auf. - die Post hingegen hat beim ermäßigten Zeitungsporto bis zu eine Woche Zeit, sich dem mal anzunehmen und es an die Postämter zu schicken. Von dort aus gibt es dann die gewohnten Schwankungen von paar Tagen, bis sich der Postler bemüßigt fühlt es mitzunehmen. Problem wird also wohl daran liegen, dass die Hefte gleichzeitig zur Post und zum Pressevertrieb kommen und letzterer einfach schneller arbeitet als die Post. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |