WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Dreamfleet 737 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=22395)

Schulle 01.06.2001 09:48

kopfschüttel

Hallo Wartende,

ich für mein Teil warte auch lieber etwas länger, um ein etwas besseres und ausgereifteres Produkt zu erhalten. Ich warte aber auch gerne dann, wenn man mir gleich sagt, es dauert länger. Viel unangenehmer finde ich es, wenn man immer wieder vertröstet wird. Soviel zum Thema Erwartungshaltung usw.

Aber Weihnachten fände ich dann doch noch eine ganze Zeit hin.

Ciao, Schulle :)

Dav 01.06.2001 14:01

weiß jemand, welche liverys es da geben wird? wird es da auch so eine user edit page wie bei pss geben? fände ich gut, denn ich glaube kaum, dass die luxair livery eine der ersten sein wird :(

Air Michi 01.06.2001 17:58

Nallo Nils!

Neee, nix da! Ich ´habe keinen einzigen Eierbus :D auf meiner Pladda. P.S.: Schau Dir mal meine Mailadresse genauer an, dann weißt Du wofür mein Herz schlägt :D :cool: :D
Ich freue mich sehr auf die Dreamfleet 737!!!:)
Happy landings Michi

masterofdisaster 01.06.2001 18:27

ich möchte mal auf etwas hinweisen. Das heißt nicht eierbus sondern Airbus. Ich gebe es zu , ein Airbus Fan zu sein. Trotzdem werde ich mir die Dreamfleet 737 kaufen, weil sie zu fast 100Prozent der Wirklichkeit entspricht. Aber ich werde mir auch das A320 Paket kaufen:p
happy landings
Martin

AIRBUS FOREVER:D

Lukas 01.06.2001 21:04

Dreamfleet

Hi Leute,

ich habe mich gestern mit einem Dreamfleeter unterhalten. Es gibt immer noch keinen genauen Termin, aber das FMC sei z.B. zu 98% fertig. Jetzt bald soll die Betatestphase beginnen, für die so 2-3 Wochen veranschlagt sind. Danach ist die 737 wohl marktreif. :) Freue mich schon drauf. Es wird einige Standardliveries geben, und einige Zusatzbemalungen, u.a. auch HAPAG-LLOYD! :) :) Ferner wird dem ganzen ein Programm beiliegen zum selber Flugzeuge bemalen. Die Basisliveries und so finden sich auf der website von Dreamfleet www.dreamfleet2000.com

Schöne Pfingsten euch alle! :)

Air Michi 01.06.2001 22:09

Hi Lukas!

Du hältst uns doch hoffentlich in Sachen Dreamfleet 737 aufm Laufenden, gell;) Gibts auch eine Air Berlin Liverty?? Werden die Maschinen auch winglets kriegen??

Viel Spaß beim pfingstlichen Flusieren :D :cool: :D Pardon: nix Eierbus, Ehrpuss sondern Ärbus!:ms:

Dav 01.06.2001 22:27

hmmm eine B747-400 hat aber keine winglets...und wie sieht es mit der luxair-livery aus? weiß da jemand was?

ikea 02.06.2001 00:01

so langsam glaub ich wieder an den Weihnachtsmann.....

Hallöchen,
seid mir nicht böse, aber ich glaube die "Dreamfleeter" hätten mit ihren vielversprechenden Ankündigungen, die immerhin schon im letzten Jahr begannen) etwas warten sollen. Es erinnert mich so ein wenig an die Microsoft-Ankündigungen vor dem Start einen "neuen, einzigartigen, genialen, alles übertreffenden, wegweisenden Betriebssystems", bei welchem sich dann die Anwender meist nur am heißen "Dampf" ihr Gemüt verbrannten und graue Haare bekamen.
Jawohl, so langsam bin ich total sauer auf den ganzen Rummel, der hier veranstaltet wird und habe entgegen Euer aller Zuversicht (die ich als wahrer Boing- und DC-Fan beneide) so meine Bedenken. Doch auch mir bleibt nur die Warterei übrig, aber vor allem die Hoffnung, dass die 737 nicht als Oldtimer den Markt betritt, weil dann schon selbst die echten Airlines den Flugbetrieb der "Dinger" aus Altersgründen eingestellt haben und Microsoft, nachdem sie den Flugsimulator Version 2013 auf den Markt gebracht haben (Erscheinungsdatum errechne sich bitte jeder selbst), von der Deutschen Telekom übernommen wurden.

Sollte ich mich eines Tages hinstellen und Euch allen einen preiswerten Flug zum Mars versprechen und dies noch in absehbarer Zeit, dann sollte ich doch glaubhafterweise über ein erprobtes Patentrezept verfügen, entsprechende Tests absolviert haben und meine Ankündigungen nur im Rahmen dieser Ergebnisspanne machen. Bei Dreamfleet kommt es mir leider fast so vor, als ob man uns Ergebnisse "verkaufen" will, die man bei den Testreihen gern hätte rausbekommen wollen. Das ist dann aber noch weniger als sog. Scheinergebnisse aufgrund relativer und absoluter Fehler und wäre dann nicht vielmehr als reines Wunschdenken. Anders kann ich mir die - vor doch schon einiger Zeit gemachten vielversprechenden Ankündigungen- kaum erklären. Damit bestreite ich ja überhaupt nicht, dass all diese Dinge sich nicht eines Tages (aber eben nicht früher!) umsetzen lassen, genauso wie eine preiswerte Touri-Reise zum Mars eines Tages möglich sein wird............!
Na ja, und eben nur schöne bunte Bilderchens, die reißen mich seit den Zeiten extrem gut inszenierter Hollywood Spektakel, die einem schon in den siebziger Jahren glaubhaft verdeutlichten, das ab dem Jahre 1981, spätestens jedoch ab1985 eine Reise zum Mars ja nicht vielmehr als eine regionales Unternehmung, a´ la Kategorie Lufthansa-Express, sein wird, nicht mehr vom Hocker.
Und heute im Jahre 2001 sind wir doch lediglich froh, das die MIR so problemlos runtergekommen ist...................

Kreidet mir meine Meinung nicht an, ich bin mittlerweile richtig enttäuscht und würde mich so gern vom Gegenteil überzeugen lassen.

Bis denne....

Ikea

:heul: :ms: :heul: :mad: :heul:

Schulle 02.06.2001 11:43

genau

Hallo Ikea,

im Prinzip genau meine Meinung, wenn auch nicht wörtlich. Ich habe auch etwas gegen großspurige, viel zu frühe Ankündigungen. Lieber etwas später ankündigen, dafür aber die Termine halbwegs einhalten. Kann nur hoffen, dass das Teil wenigsten nicht Deinen schlechten Beispielen von Microsoft folgt; denke ich aber nicht. Aber das es vielleicht erst Weihnachten kommen soll? Und wenn, dann bitte an welchem Weihnachten? 2000 ist ja auch schon verstrichen :D.

Happy Landings und Geduld
wünscht aus Bärlin Schulle :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.