![]() |
Mann, das is ja schaurig! Haben die das Problem schon länger?
|
@ enjoy 2: ah, das ist natürlich weniger gut! Für die sind 20 Euro vielleicht ein "Kleinbetrag", aber immerhin sind das fast 300 Schilling! Okay, also nicht wirklich die beste Lösung. ;)
Und wo ist jetzt der Unterschied zu der Karte? Oder lieber ganz bei den herkömmlichen Zahlunsgmethoden bleiben? |
hallo!
also danke erstmals für eure antworten. also kreditkarte will ich eher nicht,denn da muss ich meine persönlichen daten hergeben. genau das ist ja auch mein problem. denn ich die zahlung mit der kreditkarte ist mir schon zu unsicher. @motoko: ich mein die wie und womit? also ich meinte mit welchen karten ihr bezahlt. hoffe du kannst mir jetzt weiter helfen :-) @enjoy2: paypal? ist die karte anonym. eigentlich ist das jetzt auch schon egal. ich mein du bist ja damit nicht zufrieden oder? dann kommt schon mal für mich auch nicht in frage... |
das mit paypal habe ich schon mal gehört, vor allem im glückspielbereich.
keine ahnung, ob das stimmt, aber was für mich bei der bezahlung im internet wichtig ist, ist die größtmögliche anonymität. je 'schlanker' ein zahlungsmittel ist, desto sicherer. die paysafecard funktioniert wie eine wertkarte, soviel ich weiss. insofern kann mans schon als sicher bezeichnen. |
Zitat:
:rolleyes: |
@Lou: Das hab ich mich auch schon gefragt.. :rolleyes:
Also bei amazon oder größeren bekannten Onlineversandhäusern kann man bestimmt ohne Bedenken mit einer Kreditkarte zahlen. Ich zahle ca. 5 mal im Monat im Web mit meiner Kreditkarte und habe keine Bedenken dabei :-) Paypal habe ich auch schon ein paarmal verwendet, dabei hatte ich auch keine Probleme. Ansonsten ist das sicherste sicher Bezahlung per Nachnahme (da zahlt man dann ein paar € mehr für den Versand) oder auf Rechnung (was aber die wenigsten anbieten, vor allem bei der ersten Bestellung) |
Zitat:
|
bin auch grad über den Beitrag gestolpert beim suchen und wollt da jetzt nur mal eines dazu sagen: wer bitte von euch hat denn eine Kreditkarte? Das würd mich schon wundern wenn das sonderlich viele wären.
Immerhin und das muss man jetzt auch mal sagen: bekommst man die ja nur unter bestimmten Voraussetzungen, und die kosten ja auch was, oder? Plus wird doch alles auch nochmals per zeilen verrechnet - kommt da nicht so ieniges zusammen? Plus Jahresgeühr? Hätt ich mir noch nie überlegt, aber wäre interessant wieviele das echt nutzen? |
Zitat:
@boticelli: jede kk firma hat eine website auf der die kosten gelistet sind. Bei vielen gehaltskonten gibts eine kk gratis dazu. Die vorrausetzungen sind natürlich brutal, schliesslich muss man eine natürliche oder zumindest juristische person sein, tiere werden da ohne rücksicht auf verluste ausgegrenzt :D . Ach ja für eine amex gold card brauchst ein jahreseinkommen von €35000,- brutto. Der einkauf selber kostet nichts zusätzlich (nur dem verkäufer), desshalb gibts für barzahler oft rabatt. |
Zitat:
die amex in blue gibts kostenlos - bei 3500.- jahresumsatz - das kommt mit ein paarmal tanken eh leicht zusammen .-) buchungszeilen kostet dich das max. eine im monat, denn es wird ja die ganze monatsre. auf einmal abgebucht - im grunde spart dir sogar was, denn die beträge werden dir ja später angelastet . . ich zahl eigentlich immer mit kreditkarte im inet . . . zahlungen (z.b. von ebay verkäufen) emfang ich entweder per vorauskasse auf mein kto. oder paypal (ist halt praktisch weil man sofort einen zahlungseingang hat) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |