![]() |
Also ich hab eine 600er Dreambox und kann mich eigentlich nicht über eine mangelnde Bildqualität beschweren. Das Bild ist besser als Analog - das sieht man auch auf meinem Röhrenfernseher. Habe sie mit einem DVB-C Tuner (Kabsi)
lg |
Als zufriedener Dreambox-Besitzer (7020er) muss ich sagen: Wenn in den einschlägigen Dreambox-Foren nicht nur Newbies, sondern erfahrenere User Probleme mit der Bildqualität der 600er sehen, dann würde ich das schon ernst nehmen. Irgendwann kommt die Behebung der Fehler (aber nicht zu schnell, weiß der Dreambox-Erfahrene) - bis dahin würde ich (zur Vermeidung von Enttäuschungen) kalt duschen.
|
@hader
Die Teile von ABCom hab ich mir auch angeschaut, aber da bin auch wieder auf SAT "eingeschränkt". Trotzdem Danke !! @zappel & Hawi Hab ja inzwischen die Vermutung, dass es sich hierbei um ein Fertigungsproblem handelt, den die Meinungen weichen doch sehr stark ab (auch bei den erfahrenen Usern). Vielleicht schau ich mal zu einem Händler hin und frage ob ich sie mal testen dürfte bzw. er sie mir vorführen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |