WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Handy & Mobiltelefonie (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   4immeryoung Tarif Abzocke ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=223812)

Philipp 08.10.2007 18:24

Im Webshop gibt es nur 4zu0 als SIM Only, aber nicht die anderen Tarife.

The_Lord_of_Midnight 08.10.2007 22:32

Ja, ich finde es nur noch immer eine Frechheit daß die es sich erlauben können mit solchen Mondpreisen zu werben.
Ich meine, wenns hier um mehrere 100% Aufschläge geht, hört sich für mich der Spaß auf.
Da stimmt doch was nicht.
:ms:

Black_Pearl 09.10.2007 08:55

Den normalen 4immer Tarif gibts aba nicht wieder, oder?
(hätte da wen der tarif sucht, handy ist da aber eh vorhanden, also gings nur um die karte)

str1ker 09.10.2007 10:19

ABZOCKE ist das Wort des Jahres, weiß net was ihr alle damit habt, aber überall wird nur mehr abgezockt :rolleyes:

Sorry, aber das musste mal raus, weil mir das Wort am A.... vorbeigeht!

pc.net 09.10.2007 10:39

exkurs:
war zwar lange zeit ein A1-gegner, hab mir aber jetzt zum sms'en eine bob-wertkarte zugelegt ... 6,8 cent pro sms (auch ins ausland) ohne bindung und mindestumsatz ist dzt. IMHO das günstigste angebot ...

The_Lord_of_Midnight 09.10.2007 11:36

Zitat:

Original geschrieben von str1ker
ABZOCKE ist das Wort des Jahres, weiß net was ihr alle damit habt, aber überall wird nur mehr abgezockt :rolleyes:

Sorry, aber das musste mal raus, weil mir das Wort am A.... vorbeigeht!

Fällt dir ein besser passendes Wort ein ?
Man könnte auch sagen, der Konsument wird für dumm verkauft.

str1ker 09.10.2007 12:24

Um zum Thema zurückzukommen!

Das ist seit Jahren so, dass nicht immer gesperrte Handies vom Provider billiger sind als offene!

Bei "Spartarifen" wundert es mich erst Recht nicht, das die Handies so teuer sind, den auch der Provider will was verdienen!

Ich hab vor drei Jahren meinen ersten Vertrag bei ONE abgeschlossen (mit einem Nokia-Handy) und seitdem interessieren mich gesperrte Provider-Handies nicht mehr!

Nimm dir ne bob- oder Yesss-Wertkarte und die Sache hat sich! ;)

Philipp 09.10.2007 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Black_Pearl
Den normalen 4immer Tarif gibts aba nicht wieder, oder?
(hätte da wen der tarif sucht, handy ist da aber eh vorhanden, also gings nur um die karte)

Dieser Tarif nennt sich jetzt "Die kleine Plaudertasche" ;)

Satan_666 09.10.2007 13:52

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Und ja, der Sinn meines Postings ist, daß ich um Kommentare bitte, ob ich das richtig verstanden habe, oder etwas wesentliches dabei übersehen habe ?
Irgendwie denke ich, vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen.

Woher hast Du die teuren Preise vom (beispielsweise) Niedermeyer? Den "Statt-"Preis genommen?

Wie soll den dieser Statt-Preis funktionieren, wenn es das Handy ohne Vertrag gar nicht gibt bei denen?

Meine Vermutung: Du bist auf den billigsten Werbeschmäh reingefallen den es seit der Erfindung des Kommerzes gibt!
:lol:

The_Lord_of_Midnight 09.10.2007 18:10

Zitat:

Original geschrieben von str1ker
Um zum Thema zurückzukommen!

Das ist seit Jahren so, dass nicht immer gesperrte Handies vom Provider billiger sind als offene!

Bei "Spartarifen" wundert es mich erst Recht nicht, das die Handies so teuer sind, den auch der Provider will was verdienen!

Ich hab vor drei Jahren meinen ersten Vertrag bei ONE abgeschlossen (mit einem Nokia-Handy) und seitdem interessieren mich gesperrte Provider-Handies nicht mehr!

Nimm dir ne bob- oder Yesss-Wertkarte und die Sache hat sich! ;)

Ja, mach ich eh so.
Genau darauf laufts hinaus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.