![]() |
Im Webshop gibt es nur 4zu0 als SIM Only, aber nicht die anderen Tarife.
|
Ja, ich finde es nur noch immer eine Frechheit daß die es sich erlauben können mit solchen Mondpreisen zu werben.
Ich meine, wenns hier um mehrere 100% Aufschläge geht, hört sich für mich der Spaß auf. Da stimmt doch was nicht. :ms: |
Den normalen 4immer Tarif gibts aba nicht wieder, oder?
(hätte da wen der tarif sucht, handy ist da aber eh vorhanden, also gings nur um die karte) |
ABZOCKE ist das Wort des Jahres, weiß net was ihr alle damit habt, aber überall wird nur mehr abgezockt :rolleyes:
Sorry, aber das musste mal raus, weil mir das Wort am A.... vorbeigeht! |
exkurs:
war zwar lange zeit ein A1-gegner, hab mir aber jetzt zum sms'en eine bob-wertkarte zugelegt ... 6,8 cent pro sms (auch ins ausland) ohne bindung und mindestumsatz ist dzt. IMHO das günstigste angebot ... |
Zitat:
Man könnte auch sagen, der Konsument wird für dumm verkauft. |
Um zum Thema zurückzukommen!
Das ist seit Jahren so, dass nicht immer gesperrte Handies vom Provider billiger sind als offene! Bei "Spartarifen" wundert es mich erst Recht nicht, das die Handies so teuer sind, den auch der Provider will was verdienen! Ich hab vor drei Jahren meinen ersten Vertrag bei ONE abgeschlossen (mit einem Nokia-Handy) und seitdem interessieren mich gesperrte Provider-Handies nicht mehr! Nimm dir ne bob- oder Yesss-Wertkarte und die Sache hat sich! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Woher hast Du die teuren Preise vom (beispielsweise) Niedermeyer? Den "Statt-"Preis genommen? Wie soll den dieser Statt-Preis funktionieren, wenn es das Handy ohne Vertrag gar nicht gibt bei denen? Meine Vermutung: Du bist auf den billigsten Werbeschmäh reingefallen den es seit der Erfindung des Kommerzes gibt! :lol: |
Zitat:
Genau darauf laufts hinaus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |