![]() |
So Kaspersky läuft schon. Was noch zu erwähnen wäre: das nenn' ich ein HANDBUCH, das da mitgeliefert wird!
|
Jup,des hob i ma a dacht:ja:
|
Mein persönliches Fazit: Kaspersky = Mist
Vielleicht werden andere damit glücklich, auf meinem Rechner funkt's überhaupt nicht. Siehe auch: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2 |
Hmm...also ich muss sagen...auch ich habe seit dem installieren vom Kasperl (bzw. kurz danach) ein paar heftige Probleme bekommen (hochfahren- irgendeine exe starten dann plötzlich reset des rechners oder einfrieren).Diese Phasen des ständigen Neustartens oder einfrieren häuften sich die letzten Tage. Heute wurde es mir zu dumm..und hab mal Kasperl runtergeputzt..plötzlich lief es wieder..mal abwarten..wenn es weiterhin einwandfrei läuft lags eindeutig am Kasperl. Zuerst dachte ich noch es lag am Speicher....doch die Speicherbausteine verrichten in meinem anderen PC tadellos ihren Dienst
|
Frage, wenn du meinst daß es am Speicher liegt, warum testest den Speicher dann nicht einfach mit einem Programm ala
http://memtest86.com ? Denn das es keinerlei Kriterium ist, wenn der Speicher auf einem anderen Rechner funktioniert, müsste schon klar sein ? |
Hab isch, hab isch:D (nur ned extra geschriebn, die Speicherbausteine sind wegen Neukauf andrer im "alten" PC gelandet- den ich a bissl frisiert hab)
Es lag definitv am Kasperl..denn seitdem ich den unten hab- hab ich keinerlei Freezes mehr. Bei andren mag er gut funktionieren..bei mir scheinbar ned. |
Passt.
Ich verwende übrigens in der Arbeit Symantec Antivirus Corporate 10.1. Die Corporate dürften gar nicht so schlecht sein. Sind auch nicht so überladen wie die riesigen Suiten ala Internet-Security. Privat verwende ich immer die Gratis-Version von Antivir. Und wer mehr will kann ja um 25 Euro registrieren für 1 Jahr. |
Ist der Ruf einmal ruiniert .... trifft zumindest bei den Norton Homeprodukten zu.
Wobei seit der 2007 Version beim Antivirus sowohl die Performance passt, Ressourcen gewaltig gespart werden und das Ding auch wesentlich stabiler als die Vorversionen läuft. Der Virenschutz an sich war ja schon immer ausgezeichnet. lg Oliver |
Ich hab nun bereits vor 13 Tagen eine Anfrage per Mail an den Kasperl-Support gestellt. Die fanden es bis heute nicht der Mühe wert irgendwie zu reagiern. Wenigstens lecken Sie uns am A**** hätten sie schreiben können. Nein, nichts geschah. Eine Frechheit sondergleichen, sowas. :mad2:
|
mein favorit bei privat pcs, avast home edition und im firmennetzwerk etrust antivirus. Ganze suites egal von welchen hersteller kommen mir auf keinen pc.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |