![]() |
naja, mindestens big block :ms:
|
Ich glaub da gibts Tote ;)
|
Ich will doch nur den Nachbarn ärgern :D
|
Meiner Meinung nach wäre es eine interessante Regel, wenn man den ganzen Grand-Prix mit nur einer Tankfüllung fahren müsste :D
DA könnten die Rennställe Innovationskraft beweisen! |
Ich möcht die Formel 1 von vor 10/15 Jahren haben
a) Slicks b) keine Traktionskontrolle c) keine Schaltwippen d) mehr Fahrzeuge e) keine Hubraum- oder sonstige Kastrationen |
Ich persönlich kann Atomschwammerl nur recht geben!
Weg mit der reglementierung- machen was geht- technisch und Menschlich! Feiglinge die große Sturzräume -auslaufzonen und gepanzerte Cockpits brauchen sollen keine Millionen verdienen sondern zu Hause bleiben! Wir brauche so eine Art Extreme Racing- mit allen schikanen ! Lasst sie brennen- und wenn einer mitn Raketenantrieb glaubt er kann 2 Std. Fahren -soll er. Und vor jedem Rennen wird ein Umweltschutzer "geoopfert"! ;) :D |
IndyCar, ChampCar, Nascar, Nascar Truck Series
In Amerika seit Jahren aktuell, die Formel 1 wurde von Jahr zu Jahr immer mehr kastriert :rolleyes: |
Die fahren mir zu viel im Kreis- mit wenigen ausnahmen!
Und tanken die nicht teilweise noch mitn Kanister? Das ist doch steinzeit! Leider auch selten im Kabel zu sehen :( |
Nur im Kreisfahren?
Selbst bei einem Nascar-Rennen ist mehr Action im Oval als bei der Formel 1 in Monza und Co.! |
Ich bin für ferngesteuerte Autos mit Bewaffnung :ms:
dann gäbs mal wirklich strategische Entscheidungen... nicht "welche Reifen nehm ich" sondern "wieviel Waffen und Panzerung bau ich ein, damit das Auto trotzdem noch schnell genug ist" :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |