![]() |
Keineswegs hinderlich! Im Gegenteil liegt sie mir besser als das Clickwheel!
Das sollte aber jeder mal selber ausprobieren! Mit dem Kalender habe ich mich noch nicht beschäftigt, das werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen! |
Kurzum. Der iPod touch ist wirklich toll was die Bedienung betrifft. Ein Touchscreen der Bewegungen mit 2 Fingern verarbeiten kann ist wirklich ein Hit. Das Display ist gestochen scharf, hell und bietet wirklich eine tolle Bilqualität. Der Browser funktioniert überaschend gut und die Texteingabe geht ebenfalls erstaunlich leicht von der Hand. Ausprobieren ihr werdet begeistert sein.
Die Schattenseiten will ich aber doch etwas genauer anführen. -nicht als Volumen nutzbar -Kalender nicht editierbar (????) -Kopfhörer werden immer schlechter -Rückseite verkratzt extrem leicht, wie gewohnt. Vorderseite kratzfest. -Akku doch einigermaßen eingeschränkt -Wlan nur über relativ kurze Distanzen möglich -Keine permanente Zeitanzeige im Display - die erscheint nur wenn man oben rein tippt. -Potential nicht ausgeschöpft, weil 3. Anbieter von Software ausgesperrt werden. Ansonsten ist der iPod eines der feinsten Stücke Technik die ich je in der Hand hatte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |