![]() |
Is doch eine Super-Idee, denn wer weiss, wieviele Gfrasta es hierzulande gibt, könnte sich unser Staat auch einiges einsparen :lol:
pssst, nicht verlautbaren, sonst machen ses wirklich :hammer: :D |
@ fotd: gut, und wenn wir schon so ot im ot sind: in vielen staaten haben wir immer noch den ruf der nazis.
die deutschen noch mehr. auch wenn die uno uns da etwas rausgeholfen hat sowie atomlobbyaufsicht udgl (wien). |
von einem kumpel kam die amerikanische nichte zu besuch und ging bei uns auf eine party, dort waren die leute ganz erstaunt das sie nicht strohdumm war obwohl bei uns immer in der zeitung steht das amis nicht wissen wo kanada liegt.
So blöd wie die menschen in anderen ländern sind die österreicher also schon lang. |
Zitat:
und sie (klassenkollegin): "wääääh.. würmer?!.. " (kein scherz.. sie glaubte ernsthaft es wären regenwürmer.. :rofl:.. aber ok.. sie kam vom land :p.. bei denen gabs noch kein internet usw.. ) |
ich finde England nach wie vor ein tolles Land und London ist eine großartige Stadt mit einem einzigartig lebendigen Flair.
Vielleicht würden mich ein paar Kameras ja auch stören, wenn ich dauernd scheiße baue :D |
ja london gefällt mir ebenfalls.. blöd nur das ich dort war als die größte demo des landes gegen die fuchsjagd stattgefunden hat und man keine richtigen touren machen konnte.. naja.. ich werd eben vom pech verfolgt.. :lol: :smoke: :bier:
|
Zitat:
|
wer warmes biert trinkt muß a leichte lettn haben
|
A leichte??? Eher a schwere- indeed!:D
|
Ich glaube das Niveau in einem Land hängt auch davon ab, mit welchen Leuten man Kontakt hat.
Wobei mir ist das auch schon mal passiert, daß ich mit Kollegen in einem Pub gesessen bin und ein paar alte Kriegsveteranen haben über die Nazis diskutiert. Weiss nicht ob das nur deswegen war, weil sie mitgekriegt haben das wir deutsch sprechen, ober ob sie den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zum Disktuieren haben ? Ich meine, solche Leute gibts ja bei uns auch, die nur über den Krieg oder die Soldatenzeit reden, weil sie nichts anderes haben und sich dabei a bissal besser fühlen können. Aber was kann man da schon machen ? Nicht viel, nur hoffen daß die junge Generation vielleicht etwas weniger Verachtung, Hass und Mißtrauen hat. Bei dem Lügendetektor-Test hat mir ein Kommentar besonders gut gefallen: ich bin dafür die Lügendetektoren wenn sie da sind auch bei Politikern einzusetzen !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |