![]() |
staatswappen & geier aufm brief -> öffentlichkeitsrecht :rofl:
|
Zitat:
Abgesehen davon, diese Schreiben sind über die halbe Welt gegangen, über viele Schreibtische von Sektretär/inn/en, etc. da muss man fast damit rechnen, dass sowas publik wird. Und das zeugt wieder von der Einfältigkeit des Ex-Politkers, wenn er glaubte, dass solche Vorgänge geheim blieben. |
Ich weiß nicht obs ein Beamter war.
Ich denke es wird eher der Adressat gewesen sein. Ein gefundenes Fressen halt für den politischen Gegner. |
You have to speak "Vorarlbergerisch" to write such a perfect english letter.
Guru |
Zitat:
|
abgesehen davon muß ich, wenn ich als politiker jahrelang diversen leuten auf die füß steig, damit rechnen das jeder nur auf so was wartet.und gerade ein ex-fpö´ler bzö´ler.die ja die saubermänner der nation sind...ich hoff er kriegt a ordentliches schmalz dafür.
|
Zitat:
Aber wie rev.antun schon schrieb- wer sich mit Wappen und "geier":D schmückt hats wohl notwendig.(irgendwie sind wir uns diesmal einig ;)) BTW wie ich sehe ist der andere Thread dankenswerterweise Geschlossen worden!:hallo: |
Ich würde das ganze entspannt und nicht so dramatisch sehen.
Der ist doch eh ein kleiner Fisch gegen die ganzen Super-Abkassierer. Oder was glaubt ihr warum er jetzt eine Consulting-Firma macht und alle angschreibt die er nur finden kann, um Aufträge zu bekommen ? Wenn er selbst schon den Sozis einen Brief schreibt, muss er sehr verzweifelt sein. Das ist halt mal einer der zu unwichtig war, um auf Kosten des Steuerzahlers den Mund gestopft zu bekommen. Ist doch gut. Ich würde mich eher über die Milliardengräber aufregen, das sind die wahren Probleme die wir haben. Das hier ist doch nicht mehr als ein guter Gag wo wir alle entspannt darüber lachen können. Nicht mehr und nicht weniger. Dem jetzt noch dafür ordentlich Schmalz zu wünschen für eine Sache für die er eh im ganzen Land ausgelacht wird, finde ich übertrieben. Kriegt der Gorbach jetzt überhaupt eine Politiker-Pension ? Ein Nationalrat zum Beispiel muss ja mindestens 10 Jahre dabei sein, bevor er Anspruch darauf hat, wenn ich da richtig informiert bin ? Und wie ist das bei einem Ex-Kurzzeit-Vizekanzler ? |
@TLoM: Seh ich genau so, mit dem ganzen Spott bist eh schon genug gestraft. Für den Gorbach hab ich sogar noch ein wenig Sympathie übrig, obwohl er politisch vom "feindlichen Lager" ist. (Ist vielleicht sowas wie Mitleid :lol: ) Ist mir immer noch lieber, als mancher schwarzer der die orange-blauen rechts überholen will (IM).
Das mit dem Briefpapier ist zwar ein lustiges Detail, geht mir aber sonst ziemlich am A**** vorbei. (juhuu, das reimt sich ja direkt) So, war das jetzt politisch genug, um den thread erneut zu schließen? :D Oder soll ich noch erwähnen, dass mir, dem (grünen) vierblättrigen Kleeblatt, die Außenministerin von allen Politikern die liebste ist? Verzeiht mir dieses posting, ich hab wohl etwas zu viel GRÜNEN Veltliner intus. ;) |
Ich verzeihe dir das Posting ohne weiteres, denn ich habs dir nicht mal übel genommen.
Wollte eigentlich nur etwas ausgleichend und realtivierend wirken, damit die Leute sich nicht allzu sehr aufregen, sondern einen kleinen Fisch als das sehen was er ist. Und sich eher auf die wahren Machthaber konzentrieren. Auf die müssen wir aufpassen, nicht auf den kleinen Gorbi mit dem hiflosen Brief. Und ja, ich habe nichts gegen eine Sperre, werde es aber aus naheliegenden Gründen nicht mehr tun. Parteipolitik ist nun mal ein großes Gift, weil es sogar die Gehirne der intelligentesten Menschen mühelos ausschalten kann. Wenn du da als "von den anderen" eingeschätzt wirst, dann stürzen sie sich gleich im Rudel auf dich. Da wird nicht lange gefackelt. Auch nicht unter Leuten die meinen sich seit Jahren zu kennen. Ps: Ich möcht das ganze jetzt nicht entschuldigen, ich finde das auch nicht in Ordnung was er gemacht hat. Aber eins ist mir noch komisch vorgekommen bei der Sache. Angeblich machen das eh alle. Ist das jetzt nur eine hilflose Entschuldigung von ihm ? Oder stimmt es und warum passiert denen nichts ? Also wenn das schon von Amts wegen überprüft wird, müsste eigentlich auch zwingend diesem Hinweis nachgegangen werden. Kann es sein, daß die nicht hilflos genug sind ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |