![]() |
Stimmt
Zitat:
Es sei denn natürlich er sitzt in einen Fotogeschäft und spielt tagsüber während der Arbeitszeit....hehe. Ich präferiere ja die PS3 wegen der Cell-Technology, die Benchmarks haben mich überzeugt am IBM-Symposium. |
|
LoL...jetzt bekomm ich nen Betakey...und das Spiel lässt sich ned installieren, dauernd irgenwelche Fehler beim entpacken, naja egal..habs aufgegebn -Spiel kommt eh bald raus...:lol: :lol:
|
Hallo,
hat von euch schon wer die demo getestet? Die Rückmeldungne die ich bis jetzt so gelesen hab reichen von sehr gut bis total schlecht!? Was ich bis jetzt so gesehen hab gefällt es mir recht gut, einzig für den erweiterten online Modus zahlen zu müssen und das meine persönlichen Daten Namco,EA und deren Partner gratis zu Verfügung gestellt werden, find ich ist eine frechheit! :mad: Was haltet ihr bis jetzt von der Demo, kommt es an Diablo heran oder wird hier nur ein großer Hype gemacht um nix? Mfg hemmi |
Also ich habe mir die DEMO angeschaut.
Mir gefällt Sie Recht gut, ob es an Diablo herankommt, mit diesem "ich muss suchen Item und horten verkaufen was auch immer", wage ich nicht zu behaupten. Mal schauen, was es im Netz kann. Vom Spiel her, gefällt es mir gut, was bis jetzt zu erkennen war. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und darum kann man diesbezüglich nicht streiten. Das DEMO, zahlt sich meiner Meinung nach aus, auch wenn es Fehler hat. z.B., konnte ich nach der 3 oder 4 Quest, keine neuen mehr beginnen bzw. bekam keine Aufträge mehr. Wobei ich behaupte, dass noch mindestens einer möglich gewesen wäre, da ich ein "Ding" gefunden habe, welches SICHER zu einem Auftrag gehört. Konnte es aber nicht nehmen, da wie bereits erwähnt, im Quest-Buch, keiner als Offen drinnen stand. mfg: |
Fands lustig zum zocken, und bringt wieder einen massiven Suchtfaktor mit, zumindest im Einzelspiel. Online konnte ich es noch nicht testen, nur frage ich mich wie das dort aussieht.
|
hab das game als demo gespielt. vom hocker hats mich nicht geschmissen. hat mich ein bissl an diablo mit besserer grafik erinnert ;)
|
Zitat:
|
hi,
hab auch die demo gespielt und war - vor allem nach dem hype, den es um das spiel gab - eher enttäuscht. Auf der gamestar seite findet man zahlreiche kommendtare, denen ich mich großteils anschließen kann. Außerdem ist für eine demo von 1,5GB eine Spiezeit von 20min - es gibt anscheinend nur 4 aufträge (!) schon bissl wenig + diese 4 aufträge sind noch dazu sehr kreativ - töte 10 zombies, töte 8 irgendwas - töte 5 andre irgendwas. wow. wie abwechslungsreich. naja, hoffentlich wird das fertige spiel besser als die demo. fg hannes |
Bisheriges persönliches Fazit:
Ned so der Bringer. Online kommt überhaupt ka Stimmung auf, geschweige denn Gruppen, was nicht zuletzt auch am miesen Chat liegt. Aber..kann ja noch besser werden mit ein paar Patches. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |