![]() |
Richtig. Am ehesten geht es über Apple direkt.
Über das "up-to-date" Programm gibt es erst Infos, wenn Leopard vorgestellt wird. Es ist ein offizieller Vorgang. War bei Tiger, Panther ebenfalls so üblich... |
Zitat:
Wenn Leopard angenommen am 26.10. erscheint und ich bestelle am 26.10., kommt dann deiner Meinung/Erfahrung nach eher Punkt 2 oder Punkt 3 zur Anwendung? |
Punkt 2.
|
|
Total krasses angebot!
für 9 € mac os x 10.5! und die schicken es dann direkt nach hause! einfach nur geil! jetzt hab ich tiger auf cd und bekomm auch noch leopard auf dvd! wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte es so sein! oder? schau mir das morgen noch einmal an! |
wenn alles gut läuft!
wird mit leopard am 26. oktober zugeschickt! |
Sehr schön, und was machen Kunden die ihr Macbook Pro im März 07 gekauft haben? Die sollen jetzt den vollen Preis zahlen oder wie?
129 Euro :eek: Das gibt es doch nicht, das es kein gscheites Update gibt für User wie mich :mad: |
Hättest Du ein Windows Notebook gekauft, würde dich das Update nur €306,47 kosten ;)
|
ich finde das ist schwachsinn!
alle mac user sollten die gleichen möglichkeiten haben, also alle sollten die möglichkeit auf das update bekommen! aber was du versuchen kannst ist folgendes: geh auf die up to date seite meld dich an gib die seriennummer und so weiter ein und gib an das du deinen mac erst am 1. oktober oder später gekauft hast! dann kommt die kaufabwicklung! vielleicht funkt es ja! |
Zitat:
Ich hab mir jetzt das Original im Apple-Store bestellt :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |