![]() |
www.dell.at -> XPS M1530, noch bissl hardware aufstocken bis zu deinem preislimit und perfekt isses ;)
wäre halt 15,4" ... meiner meinung nach ein guter kompromiss zwischen arbeiten und spielen. ein paar angaben wären halt nicht schlecht: größe: 13, 15, 15.4, 17, 17+ "? --> Auflösung? Standard (1280er oder mehr) gewicht: steht das gerät nur rum oder wird das auch öfters wohin mitgenommen? aussehen wichtig? langer akku? guter support? was für spiele? shooter oder solitär? das gerät von magyarfiu klingt ja von den daten her net schlecht, wobei man halt eben die oben genannten sachen beachten sollte ... 18" notebook is halt nicht sehr mobil und was ich so bis jetzt weiß werden die acer geräte sehr schnell sehr heiß die m8600gt ist meiner meinung nach ein guter kompromiss. kann aktuelle spiele auf mittleren einstellungen noch immer so gut wie ruckelfrei (im netzbetrieb) spielen, hohe einstellungen gehen auch noch bei vielen spielen (allerdings hab ich als auflösung 1680x1050) genauso wie es keine probleme bis lang gab bei cad programmen... mfg |
" Sparen Sie 10% beim Kauf aller Inspiron- und XPS-Systeme ab einem Bestellwert über 899,- Euro (exkl. Versandkosten). Geben Sie einfach den Gutschein-Code S8RQWC2G0THRCC ein und profitieren Sie von dieser attraktiven Aktion (gültig bis 28. Mai 2008 für Deutschland und Österreich). "
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |