![]() |
Zitat:
Stellst dich immer so an? |
Hallo!
@str1ker Dies ist die erste und beste möglichkeit die mir untergekommen ist! nur funktioniert diese nicht! wenn du bessere vorschläge hast wie ich zu einem Win98 system komme bitte her damit! es sollte aber auf einen Laptop laufen (und dies ohne zusätzliche festplatte) und des weiteren möchte ich meine Festplatte so belasen wie sie ist und nicht zusätzlich eine partition erstellen! bin für jeden tip dankbar! @void VMware Player 2.0.0 build-45731 BS: Windows XP MC SP2 mfg zeug |
\\.host schon ausprobiert???
vmware ist sicher für dich die einfachste und passenste lösung... bisschen ausprobieren, lesen und mehr infos liefern ("geht nicht" ist zu wenig :-)) also noch einmal:
|
* Player installiert/OK
* guest System installiert /OK * Shared folder einrichten /OK * shared folders verwenden (\\.host) - ??? Was meinst mit \\.host? soll das über die comandozeile laufen? oder wie was? mfg hans- jörg |
einfach im explorer/IE eingeben oder <win taste>+r und dort eingeben...
|
Hallo
bin jetzt auf VMWare server umgestiegen! da funktioniert all das gewünschte! danke aber für eure hilfe! mfg Hans- jörg |
warum dieses überladene, proprietäre Geraffel verwenden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Virtualbox |
hallo
hab ich zuerst versucht nur wenn man versucht Vixta zu instalieren gibt es einen Kernel Panic! dies ist bei VMWare nicht so! mfg hans- jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |