![]() |
Zitat:
Eben weil es so viel gekostet hat bleibt der bei mir noch drauf. Ihr beide seid ja sehr schnell in der Wegwerfgesellschaft angekommen! Dazu kommt noch eine angeborene Zukunftsgläubigkeit hinsichtlich Vista und DX10. Hat da nicht einer von euch von einem "veralteten Rückwärtskompatibelschrott" geredet? Der Vorwärtskompatibelschrott drückt sich in den fröhlichen Rucklern und Zuckungen aus, sofern man Szenerieaddons beim FSX installiert. Cheers und viel Spass und Freude beim wegwerfen, Dietmar |
Hallo,
wollte nochmal zum Toppic zurück kommen ;). Ich hab die Bodentexturen jetzt mal installiert. Die von Europa sehen ja realistischer aus. Vor allen in Deutschland (ist halt kein Wüstenstaat). Aber Amerika, da gefallen mir die Default besser. Ein aus meiner Sicht eklatantes FSX-Problem (Darstellung), wurde leider nicht berücksichtigt. Ein Beispiel: PAFA (Fairbanks Alaska). Egal ob Frühling oder Sommer, immer ist die Bodentextur des Airports Wüstensand farben :heul: Seit wann gibts es in Alaska Wüste? Genau für das Problem, hab ich aber eine Lösung gesucht. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Die XClass von Cloud9 ist ganz brauchbar, oder auch die LCs von Scenerytech und mir persönlich gefällt auch UT-USA gut. Leider gibt es keine Rundumglücklich-LC und vor Gesamtpaketen wie "A better World" würde ich eher warnen. PS: Schau dir auch mal das Mesh an: http://www.simviation.com/fsx_terrainmesh.htm ist für mich auch ein Muss. |
Zitat:
Was Mesh angeht sehe ich FSGlobal X genauso wie die MW-Landklassen. Es stellt eine sehr gute, weltweite Mesh-Basis dar und kann dann ggf. durch lokale Meshs in höherer Auflösung ergänzt werden. |
Wer FS9 + UTE hat sollte mal versuchen das UTE-LC im FSX zu nutzen.
Zusammen mit den Austauschtexturen eine sprunghafte Verbesserung. Da das FS9-UTE mindestens 1..2 Jahre aktueller ist als der noch ein 1 Jahr später erschienene FSX würde ich die FSX-UTE-Version einplanen. Allerdings befürchte ich da bei mir Frameprobleme. Uwe |
Zitat:
das UTE für FS9 hab ich. Wo sind denn da die LC-Files von? Gruß Wolfgang |
|
F:\2004\Scenery\UTEurLC
in FSX\Addon Scenery\LC_von_UTE-2004 kopieren und anmelden. Wenn man es in den AddOnScenery Ordner steckt, kann man es in der Scenerybibliothek an- u. abschalten. Das hat Vorteile beim Experimentieren. Wenn man es in FSX\Scenery steckt, funktioniert es auch, aber man kann die Übersicht verlieren was default und was AddOn ist. Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |