![]() |
Kaum ist ein Fehler da, ist er auch schon wieder weg. :D
Es funktioniert jetzt einwandfrei und ich bin auch recht begeistert. Deaktiviert den TrackIR in der Außenansicht, lässt die Reihenfolge der Sichtwechsel in Ruhe und lädt brav automatisch beim Start ASX mit. Sehr schön! Müssen wohl doch die wenigen Sonnenstrahlen gewesen sein, die mir heute Mittag meinen TrackIR verwirrt haben. Ich denke, ich werde Pappe von innen in die Fensterrahmen nageln. :p Ob da meine Frau was dagegen hat? :karate: :hammer: |
@Christian
ich habe das gleiche problem mit den sichten wie du... hast du irgendwas eingestellt? :confused: |
Ich verwende bisher nur die Standardeinstellungen - habt ihr da was anderes eingestellt und lasst ihr TRackIR durch das Tool starten?
|
nein, verstellt hab ich nichts :confused:
|
Hmmm, ja, ich habe diverse Häkchen gesetzt und nachdem ich den Sichten-Kuddelmuddel hatte, habe ich alle Häkchen wieder rausgenommen. Jetzt lasse ich lediglich ASX von JAB starten (TrackIR starte ich bislang manuell) und habe auf dem TrackIR-Reiter das Häkchen wieder gesetzt. Alle anderen Optionen bleiben "unchecked". Damit geht's bei mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |