![]() |
Aber das ist doch nicht normal, dass hier 2 Sachen übereinander geschrieben stehen!
Ist doch nicht so von PSS gewollt und sieht auf den Screenshots von PSS auch nicht so aus. Wie bekomme ich denn die MSN-Nummer da weg? Im Panel selbst kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm -glaub ich- nicht "radieren" oder kaschieren, weil das entsprechende main.bmp im Bereich der Anzeigen nur schwarz ist. |
Hast du evt. eine Panelmodifikation installiert?
|
Ja das ist eine Panelmodifikation.
Wenn es dich stört musst die sie eben deinstallieren, oder wenn du dich damit auskennst das Panel bearbeiten. |
ja, ich habe das nightlight-update von ed cox installiert.
|
So das das Panel bei mir auch aus mit der Erweiterung von Ed Cox.
Wenn du die wieder löscht, ist alles beim alten. :-) |
Könnte mir evtl. jemand die ursprüngliche pss-Datei mal zuschicken, habe die damals mit der von Ed Cox überschrieben, weil mir der Fehler nicht gleich aufgefallen war.
|
Möchte den thread nochmal nach oben holen, weil ich die Original-Datei gern wieder haben möchte. Habe nur noch die von Edward Cox auf der Platte.
pss-a320-gau heißt sie. Meine e-Mail-Adresse: joergolbrisch@web.de Würde mich riesig freuen! |
Hallo Jörg!
Leg einfach die CD-ROM mit dem PSS-Airbus ein und lass deine Installation reparieren. Dann hast du wieder alle Originaldateien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |