![]() |
oida, ich hasse den tag danach...
wiedermal ein thomapyrin-frühstück.. a dicke scheibe emmentaler und in jedes loch ein thomapyrin ;) wäh, scheiss hirter, scheiss ottakringer, scheiss wieselburger... (für heute halt ;)) |
|
jaja..geh selber in dein Institut ;)
AAAAhh..ich liebe das ich nie einen Kater habe..ich bin immung gegen Kater(das is alles ausgetestet :D ) und Hirter rulez auch heut noch greba :D (Ich hab mal auf ne Party nen Alkomat mitgenommen. Was soll ich sagen, ich hab die Skala gesprengt *g* die ging nur bis 2 Promill, und mir gings noch lang nicht mies, da folgte noch eine Menge Eristoff :D |
Wisst ihr eigentlich, wieviel Millionen Gehirnzellen bei jedem Fetzen absterben? Und sagt nicht, es bleiben eh noch genug übrig. :D Wer weiß?
|
Das ist das darwinsche Auswahlverfahren:nur die Stärksten und besten Überleben. Also wird man mit jeden Rausch intelligenter:ms: .
|
Zitat:
|
Wäh, ist ja eklig.
Übrigens war ich gestern Barkeeper. Ist schon überraschend und amüsant, was die Leute da für Geschichten abziehen, (nur) um eine Frau rumzukriegen :eek: Ich will damit nicht sagen, daß ich nicht auch gerne ein gutes Bier trinke, wozu für mich übrigens Wieselburger ganz und gar nicht gehört. Schwechater rulez :D |
und mit schwechater reisst a frau auf? :D:D:D
wieselburger, ottakringer und hirter ruln! den rest kamma zwar trinken, aber nur wenn vo die anderen nix mehr üba is :D:D:D |
Zitat:
|
Long Island Ice Tea rulez, da braucht man nur 2 und es geht einen schon gut :rolleyes: .
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |