![]() |
In 3-4Monaten kommt laut Intel schon der 2Ghz Northwood P4 in 0,13 micron Technik inkl. einer komplett überarbeiteter Core, glaubt ernsthaft jemand von Euch das sich Intel noch einmal schlechte Benchmarkmarks nachsagen läßt, ich nicht! Mit welchen Ram auch immer, der P4 wird rulen bis zum Abwinken, oder wie Freeze sagen würde...........Intelrulezundaus! :p
|
und wenn der P4 a schaß ist, dann ist der Athlon ein viel ärgerer Schaß :p
|
> Mit welchen Ram auch immer, der P4 wird rulen bis zum Abwinken
Um in Llr's Worten zu schreiben: des wer ma dann schon sehen Das ist doch wohl klar, daß der P4 performancemäßig führen muss, oder ? Warum sollte sonst ein rational denkender Mensch sowas kaufen ? So können beide Systeme koexisitieren und man nimmt das für den jeweiligen Einsatzzweck passende. Sollte das nicht so sein, werde ich nie wieder einen Intel kaufen. Es ist aber sicher so, daß auch Amd sich weiterentwickeln wird. Interessant an der momentanen Situation ist nur, daß Amd in Zukunft noch mehr mit ausgereiften Mainboards zu vernünftigen Preisen punkten wird. Damit können die Intel-Leute den P4 so billig anbieten wie sie wollen, er wird immer vergleichsweise sündteuer sein. Die Frage die sich mir stellt ist, wie sich die Verkaufszahlen zusammensetzen ? Denn die Emedia, Hofer und Konsorten Pcs werden nun mal großteils über die Taktfrequenz ohne irgendwas anderes zu Kapieren gekauft. |
....da lebens halt mit der Hoffnung :lol: die lieben Inteluser, daß vielleicht doch nocheinmal ein Prozzi kommen wird um den bösen TB die Stirn zu bieten :ms:
|
@LOM
Via disqualifiziert sich selbst, bei SIS weiß man noch nichts genaues, Amd selbst will anscheinend keinen eigenen Chipsatz in Masse herstellen, Ali ist ein Witz!, welche ausgereiften Mainboards meinst Du bitte? Es gibt ja noch immer Leute die von der Rückholaktion des 1,13Ghz P3 erzählen, nur den hat Intel selbst wieder aus dem Verkehr gezogen, im Gegenteil dazu versucht Via mit allen Mitteln Ihren Schrott mit Verschleierungstaktik unters Volk zu bringen, findest Du sowas normal?, oder verteidigungswürdig? Wenn ich als Firmenchef eine Computerausrüstung brauche und von den Via-Bugs weiß, dann ist das einzig rationelle, niemals Via, und genau deshalb ist Intel der Branchenriese und nicht AMD! |
sama uns ehrlich!!
Rambus hat auch nicht den Start hingelegt, wie versprochen. Schließlich war/ist Rambus die erste Wahl von INTEL. wer braucht eigentlich die wenigen Prozentpunkte mehr? (bei Singelchannel) |
und wieder einmal....
|
Re: und wieder einmal....
Zitat:
|
nein, weil Sie sich alles erlauben dürfen und trotzdem Marktleader bleiben. :p Außerdem sinds ja auf Rambus auch nicht sehr stolz!
|
Glaubst nicht, daß du a bissal überzeichnest Manfred ?
Ps: Hab grad wieder an Intel-Rechner für tot erklärt, der hat nicht einmal mehr ein Ohrwaschl grührt. Der daneben stehende Athlon lauft wie ein Glöckerl und ist einfach unschlagbar schnell und total zuverlässig (natürlich mit einem Asus A7V Mainboard). Was glaubst, was der Mann jetzt wieder verlangt und bekommen hat ? Da gehts übrigens um a Firma und die Stabilität ist sehr wichtig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |