![]() |
|
Hallo,
habt Ihr auch dieses Repaint für die PSS Airbus? Komisch von Air Berlin gibt nichts für die PSS Airbus oder weiß jemand wo ich die kriegen könnte????? Bei Phoenix und Avsim habe ich schon geschaunt! Gruß Sascha :karate: |
Hallo,
dein repaint ist super! Einzig die Buchstaben auf der Heckflosse sind ein wenig zu weit an den Rand geschrieben (verglichen mit dem Original-Bild). Ansonsten super Sache! Woher kann man es beziehen? |
Hi,
ich find das Repaint auch super:-) nur die Umrandung um Türen und Notausstieg sind etwas dick geraten:rolleyes: Was mich noch interessieren würde ist wie das "AIRBERLIN.com" am Bauch aussieht?? MFG Daniel |
danke.
werde ich alles noch berichtigen. im moment steht noch nix von air berlin auf dem rumpf:D :D :D |
Wenn ich das Original mit dem Repaint so vergleiche, fällt mir noch auf, dass der rote "Strich" an der Front des Airbus im echten Bild noch weiter nach vorne gezogen ist. Im repaint ist der hingegen kürzer.
Sehen das die anderen auch so, oder bin ich da zu penibel? Nochmals: Super paint bislang!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |