![]() |
nun ja bei seinen vielen bereits gesperrten nicks kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr an - gell :D
|
Bravo! Septemberheft ist da!
Gratulation! :hallo: @rev.antun Ich hatte noch nie eine anderen nick - daher auch keinen gesperrten - nur falls ich gemeint war! Zur Frage der verfügbarkeit in den Trafiken werde ich mal meine im Haus im Auge behalten!:cool: |
Also beim Greißler, am Land, hab ich´s noch nicht gesehen.
Als Abonnent bin ich schon sehr gespannt drauf. |
Ich habe heute per Post (Abo) das Septemberheft erhalten. Auf der WCM-Site ist jetzt auch die Vorschau zum Heft aktualisiert worden.
Im Impressum verspricht der Herausgeber, dass es nun ab sofort wieder regelmäßige Monatsausgaben geben wird und entschuldigt sich für die Verspätungen bzw. bedankt sich bei den Lesern für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Ich hab mir das Heft kurz durchgeblättert, etwas dünn noch, aber grundsätzlich scheint es in die richtige Richtung zu gehen. Wenn noch die Workshops und Hintergrundinfos forciert werden (wie in der aktuellen Ausgabe zum Thema Sound/Media), dann ist IMHO WCM auf dem richtigen Weg. Vielleicht lassen sich auch noch ein paar Gastkommentatoren in Zukunft gewinnen (á la Cindy, ANITA), GURU hält ja Gott sei Dank die Stellung ;) Ob ich mein Abo verlängern werde, habe ich noch nicht entschieden (ist ja noch Zeit), unabhängig davon wünsche ich dem Team alles Gute und viel Erfolg und hoffe auf ein Bestehen der Zeitschrift, da es IMHO für die Medienvielfalt im Land wichtig ist! Möge WCM nicht nur den 15. Geburtstag feiern, sondern auch noch mehrere Runde! Lg Oliver |
hmmm....bei dem Regen extra den Umweg in die Trafik? ...was tut man denn nicht alles für WCM:D
|
bei mir darf sich der postler durch den regen wühlen :lol:
|
Also ich habe das neue Heft noch nicht, es dauert am Land aber immer etwas länger.
Bin gespannt. |
Ich hab das Heft auch noch nicht, wiedermal typisch, auf wenn soll ich jetzt die Schuld schieben? :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |