WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Bombardier CRJ200 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=222402)

Mellies 02.09.2007 23:35

Zitat:

Original geschrieben von Delta777
Die Systeme sind mal sowas von für den A****.
Genau darauf bezog sich meine Frage, auf deine und AIRBERLINERS Gossensprache.

Das Flugzeug, sein Panel und seine Systeme mögen nicht den State-of-the-Art-Maschinen entsprechen, "Komplimente" wie die von Euch sind aber völlig unangebracht.

alexee on a B747 02.09.2007 23:45

Im Bezug auf die Ausdrucksweise stimme ich dir vollkommen zu, Tomas.

Die CRJ empfinde ich allerdings nicht nur nicht state-of-the-art sondern schlicht unfliegbar.
Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich den Flieger angetestet habe, kann mich aber an das Fehlen von essentiell wichtigen Schaltern und Funktionen erinnern, was bei mir zu Resignation geführt hat.

Schade, eine gute CRJ könnte ich auch gebrauchen, oder ne Challenger ... :D

Juergen_LOWW 03.09.2007 00:06

Hm.....ich finde die POSKY CRJ ganz in Ordnung, obwohl sie noch für den FS8 gebastelt wurden ;)

:bier:

Delta777 03.09.2007 00:39

Zitat:

Original geschrieben von Mellies
Also sorry, aber jetzt komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.

Du kannst ja mal ruhig meine anderen Posts durchschauen, da wirst du nicht auf solch eine Ausdrucksweise stoßen, nur fielen mir im Moment keine anderen Worte ein um den CRJ (sofern man ihn überhaupt so bezeichnen darf) zu beschreiben. Wobei ich mich auf die Einschätzung meines Bruders beziehe, der die Maschine mal bei mir geflogen hat und eigentlich wissen muss ob der gut ist oder nicht...

Mellies 03.09.2007 00:49

Zitat:

Also sorry, aber jetzt komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.

Ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden, da muss ich von keinem hohen Ross absteigen. Zudem ich auch nur Eure Ausdrucksweise rügte, nicht die aus Eurer Sicht gerechte Kritik am Produkt.

Zitat:

Wobei ich mich auf die Einschätzung meines Bruders beziehe, der die Maschine mal bei mir geflogen hat und eigentlich wissen muss ob der gut ist oder nicht...

Ich verweise hier gerne auf die Produktkritik von Urs in der FXP, nicht komplett, aber sehr nett. Kritikpunkte gabs einige.

Kenne deinen Bruder nicht, aber einen CRJ-Simulator für 20 Euro könnt Ihr ja nun nicht erwarten.

Bengel 03.09.2007 08:32

Zitat:

.... einen CRJ-Simulator für 20 Euro könnt Ihr ja nun nicht erwarten.
Schade :D

Wolfgank 03.09.2007 10:14

Hallo Thomas,
in welcher FXP war das Review von Urs?

Danke
Wolfgang

Mellies 03.09.2007 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgank
Hallo Thomas,
in welcher FXP war das Review von Urs?

Danke
Wolfgang

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, habe meine komplette FXP-Sammlung vor einigen Wochen entsorgt.
Ist aber auch schon etwas länger her.

AIRBERLINER 03.09.2007 15:25

Zitat:

Das Flugzeug, sein Panel und seine Systeme mögen nicht den State-of-the-Art-Maschinen entsprechen, "Komplimente" wie die von Euch sind aber völlig unangebracht.

Oh, sorry Mister für diese Gossensprache:zzz:
Leider ist mir zu diesem Produkt kein besseres Wort eingefallen.
Bin eigentlich auch kein Fan von dieser primitiven Wortwahl.
Also, immer schön locker bleiben :bier:

Gruß Ingo

stulli 04.09.2007 18:38

Um mal was zur eigentlichen Frage zu sagen, auch wenn es schon weiter oben gesagt worden ist: Die Posky-CRJs sind doch klasse! Jedenfalls sind sie so gut gemacht, dass es irgendwie übertrieben wäre, für was schlechteres Geld auszugeben. Ist aber natürlich freeware und das ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache, etwas geschenkt zu bekommen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.